- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir Urlauben gerade im Amarina. Wir sind erschrocken über diese vielen Positiven Bewertungen. Entweder sind diese Bewertungen alle gekauft, oder diejenigen haben noch keine Erfahrungen darin was 5 Sterne heißt. Die Zimmer sind viel zu klein. Bei Ankunft fehlte das Zustellbett, im Badezimmer waren keine Handtücher vorhanden. Das Zimmer war noch dreckig. Das Badezimmer hätte eine Grundsanierung nötig und auch eine tägliche gründliche Reinigung. In den letzten Tagen haben uns 3 mal Abends Handtücher gefehlt. Die Möbel sind ok und die Matratzen sind bequem. Das Frühstück ist eine Zumutung. Es fehlt irgendwie an alles, was 5 Sterne ausmacht. Kein Müsli, keine Nüsse. Kein leckeres Brot, nur trockene Brötchen. Nur Butter, keine Margarine. Die Wurst sieht mehr als unappetitlich aus, genauso der Käse. Beschreibungen fehlen gänzlich. Überall nur kleine Pappbecher. Nur wenn man hartnäckig bleibt, bekommt man seine Getränke in Keramik oder in Gläsern. Fast das gesamte Personal erwartet immer Trinkgeld. Kein Trinkgeld und man wird wie Geister behandelt. Wir raten jedem der mehr als 3 Sterne erwartet, diese Hotel nicht zu buchen. Der Preis ist so dermaßen überzogen, für diese Leistung, da fehlen einem die Worte. Und wir sind nicht die einzigen denen das auffällt. Der Wasserpark ist nur 4 Stunden am Tag geöffnet. Warum? Heute wurden wir um 16.30 Uhr aufgefordert den Pool am Aquapark in 5 Minuten zu verlassen, weil die Mitarbeiter dort sauber machen wollen. Sowas ist uns noch NIE passiert. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, doch ist kein schöner Sand vorhanden. Auch hat man immer den Blick auf 15 Schiffe, die dort vor Anker sind. Und Corona gibt es hier nicht mehr. Personal trägt keine Masken, Handschuhe usw.
Zimmer haben wir schon oben beschrieben
Das Hauptrestaurant ist halt Standart. Pasta, Reis, Salate usw. Das italienische Restaurant Luca Toni ist zu empfehlen. Super Service, dank Mohammed, Leckere Gerichte. Das orientalische Restaurant Zeina ist auch zu empfehlen. Dort gibt es auch einheimische Küche. Das japanische Restaurant hat einen etwas schlechteren Service. Man wartet zu lange auf die Getränke und auf das Essen. Die Nudeln und das Hähnchen waren lecker.
Alle Reklamationen wurden immer in angemessener Zeit bearbeitet. Bei Problemen immer nach Bakki fragen oder dem General Manger. Beide können deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Fahrtzeit ca 45 Minuten. Rund um den Hotel ist nichts. Ausflüge haben wir nicht unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist okay. Der Aquapark auch, wenn er mal geöffnet ist. Die Animation ist nicht aufdringlich. Auch sehr nett und lustig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Rania Mohsen Guest Relation Supervisor