Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023
Entäuschendes Resort
2,3 / 6

Allgemein

Das Resort wird als 5 Stern angeboten, ist aber höchstens 3 Stern. Das Haupthaus hat das Flair eines Krankenhauses, die ebenerdigen Bungalows sind besser, falls man Warmwasser hat. Anlage ist großzügig, aber noch viele unbepflanzte Schotter und Erdflächen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Kein Warmwasser im Zimmer, Dauer Lärm von Strom Generatoren


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bier und Weißwein wird warm, Rotwein gekühlt serviert. Chlorgeschmack in Soda und Weisswein. Weinausschank in Hauptbar nur gegen Gebühr. Keine frischen Fruchtsäfte. Trinkgläser oft schmutzig. Bei den Desserts keinerlei toppings, nicht mal Staubzucker. Ein warmes Desert beim Dinner nur nach Rücksprache mit Chefkoch. Kein show kochen. Speisesaal Ambiente wie Fabriks Kantine.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Warmes Duschwasser wurde 14 Tage versprochen, erhalten wurde es nicht. Auch nicht nach täglicher Reklamation.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Großzügig angelegt. Schwimmen unmöglich wegen zu geringer Wassertiefe und scharfkantiger Steine. Schorchelbereich am Steg kleinräumig abgesperrt. Keine einzige Umkleide Kabine. Beach bar mit sehr dürftiger Qualität und Auswahl, nur Mini Burger und Pommes zwischen 15.00 und 17.00


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Johann
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten aktiv daran, die Einrichtungen des Hotels zu verbessern, da wir erst seit drei Monaten geöffnet sind. Das Hotel befindet sich im Prozess der Fertigstellung der verbleibenden Dienstleistungen, und wir versichern Ihnen, dass bald alles in ordnungsgemäßem Zustand sein wird. Ihr Beitrag ist sehr geschätzt, und wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße! Abdallah Hassan Hotel Manager