Alle Bewertungen anzeigen
Niko (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Strand
Ein Ton wie auf dem Kasernenhof
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vor der Anreise mit dem Empfang dieses Hauses geführten Telefonate über die Reisemöglichkeiten unter den aktuellen Corona-Bedingungen haben uns überlegen lassen, den gesamten Aufenthalt zu stornieren: Ein Ton wie auf dem Kasernenhof! Unseres Erachtens kann man auch in diesen Zeiten höflich und verbindlich mit Menschen umgehen, die ja doch den einen oder andern Euro bereit zu bezahlen sind! Unsere am Vortag trotz des Tones telefonisch bestätigte Buchung war bei unserer Anreise storniert. Da das Haus (natürlich) nicht ausgebucht war, konnten wir doch einchecken. Das Zimmer war eng, verwohnt und muffig, die Möbel verwohnt. Ebenso das Bad. Gut und zu loben allerdings das Frühstückbuffet und die Servicemitarbeiterinnen dort. In diesem Punkt war alles in Ordnung und keine Wünsche offen.Mehr


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die vor der Anreise geführten Telefonate waren, was den Ton der Mitarbeiter des Hotels betrifft, unter aller Kanone. Vollstreckungsbeamte sind höflicher! Und wenn man die Buchung nach telefonscher Bestätigung storniert, wäre - meines Erachtens - eine Entschuldigung angebracht statt den angereisten Kunden anzufahren, was er denn wolle, es gäbe keine Buchung. Leider ist Höflichkeit nicht jedem gegeben und in diesem Hause offensichtlich auch nicht Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niko
    Alter:66-70
    Bewertungen:1