Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schöner Wochenendurlaub mit kleinen Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus einem alten und einem neu angebauten Teil, den man allerdings von der Lobby nur nach Einweisung erreichen kann. Der erste Eindruck beim Checkin war, dass die Parkplatzsituation mehr als unbefriedigend ist. Die Dame an der Rezeption verwies uns auf die kostenfreien Parkplätze am Bahnhof; konnte uns aber den Weg dorthin nicht wirklich beschreiben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein eigentlich sehr schönes Zimmer im Neubau. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bett/Matratzen war sehr bequem und das Bad mit einer riesengroßen Dusche incl. Regendusche war super. Der Ausblick war leider nicht so schön; wir schauten auf des Parkdeck. Bei unserer Ankunft war das Zimmer sauber. Am nächsten Tag erfolgte der Zimmerservice sehr lieblos. Das Bett war irgendwie gemacht; die Tagesdecke lag "hingeworfen" auf dem Sessel. Dass ein Teil des Vorhangs an einer Seite nicht mehr in der Vorhangschiene hing, wurde schlichtweg übersehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel nur gefrühstückt. Das Buffet war sehr gut bestückt. Da müsste für jeden Gast etwas dabei gewesen sein. Andere Einrichtungen des Hauses haben wir nicht genutzt


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service muss ich ebenfalls geteilt bewerten. Als wir ankamen, war eine sehr freundliche junge Mitarbeiterin an der Rezeption. Als wir kurz darauf mit dem Gepäck zurückkamen, war die Rezeption anders besetzt. Die Mitarbeiterin konnte uns zwar sagen, dass man am Bahnhof parken könne, den Weg dorthin aber nicht beschreiben. Um in den Neubau zu gelangen, mussten wir mit dem Gepäck in den sehr engen Fahrstuhl einsteigen, in die Tiefgarage fahren und von dort wieder hoch ins Zimmer. Auf Nachfrage erfuhren wir am nächsten Tag, dass es noch einen anderen Zugang gibt. Beim Frühstück am ersten Morgen wurden wir von einer sehr freundlichen und aufmerksamen jungen Dame betreut. Am zweiten Tag wurden wir vom Mitarbeiter, der nicht wirklich beschäftigt war, zunächst ignoriert. Wir mussten auf uns aufmerksam machen, damit er an den Tisch kam. Es gab auch keine zwischenzeitliche Nachfrage, ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas benötigten. Beim Checkout lief alles sehr schnell und reibungslos; auf die Nachfrage, ob wir zufrieden waren, wurde verzichtet. Ingsesamt denke ich, dass bei der Werbung, die das Hotel für sich macht und dem Preis etwas mehr Engagement der Mitarbeiter erwartbar sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mega; man ist direkt am Strand und hat (wenn man ein entsprechendes Zimmer hat) einen genialen Blick über die riesige Dünen- und Strandlandschaft. Verschiedene Einrichtungen (Dünentherme, Restaurants etc. sind fußläufig zu erreichen. Wir haben ein langes Wochenende dort verbracht und die langen Strandspaziergänge sehr genossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel sich mit vier Sternen und Wellness- und Spabereich bewirbt, waren unsere Erwartungen schon höher. Zumal der Preis für das Doppelzimmer nicht gerade ein Schnäppchen war. Das Schwimmbad liegt im Keller und ist relativ klein. Es ist eine Sauna vorhanden. Diese war, als wir unten waren, sehr stark frequentiert, so dass wir sie nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:4