Die Zimmer sind sehr hellhörig und ich hatte in oberen Stock die Dachschrägen, was das Zimmer noch mal kleiner macht, als es sowieso schon ist. Das Einzelbett war zu klein und die Matratze zu hart.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war zu klein und der Fernseher hing direkt im Radius des Fensters. Das Stromkabel vom TV musste umständlich hinter dem Schreibtisch, selbst eingesteckt werden. Außerdem war das WC zu nah an der Wand, weshalb man nicht normal auf diesem Sitzen konnte.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe da nur gefrühstückt. Das Frühstück war soweit ok, nur das die Brötchen, die selbst aufgebacken werden, sehr billig und von schlechter Qualität waren. Ansonsten war das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Verehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen jede Gelegenheit, um unseren Service zu verbessern, und wir bedauern es sehr, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt genießen. Gerne hätten wir die Möglichkeit genutzt und sofort Maßnahmen ergriffen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns zu bieten. Gerne möchten wir darauf hinweisen, dass wir verschiedene Zimmerkategorien anbieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie mit der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht vollständig zufrieden waren. Unsere Economy Einzelzimmer sind unsere kleinsten und günstigsten Zimmer. Wir sind sehr bemüht unsere Zimmerkategorie mit Bildern und detaillierter Beschreibung online zu präsentieren, damit jeder Gast unseres Hauses die Möglichkeit hat das passende für sich auszuwählen. Dort können Sie bereits im Voraus entnehmen, dass diese Zimmerkategorie sich im zweiten Stock befindet, kleiner und mit einer Dachschräge ausgestattet ist. Die von Ihnen erwähnten Punkte, wie die Hellhörigkeit der Zimmer und die Härte der Matratze, sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Anliegen ernst genommen und überprüft werden. Für Gäste, die besonderen Wert auf mehr Platz und Komfort legen empfehlen wir auch unsere anderen Zimmerkategorien in Betracht zu ziehen, die möglicherweise besser Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie das freundliche und zuvorkommende Personal positiv hervorheben konnten. Gästeservice ist uns sehr wichtig, gerne leiten wir diese lobende Bemerkung an unser Team weiter. In Bezug auf das Frühstück bedauern wir, dass die Qualität der aufgebackenen Brötchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Produkte der Firma Resch & Frisch. Unsere Brötchen werden sorgfältig ausgewählt und jeden Morgen frisch gebacken, um unseren Gästen eine erstklassige Qualität, eine vielfältige Auswahl und absolute Frische zu garantieren. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um die Qualität und Auswahl unserer Frühstücksangebote noch weiter zu verbessern. Es ist sehr schade, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen möchten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Betracht ziehen und uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in einer unserer anderen Zimmerkategorien zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Mastalerz Ihre Gastgeberin Ambient Hotel am Europakanal