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Kübra
Verreist als Familie • Dezember 2023
unprofessionell und inkompetent !
1,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Service

Bester Service

  • Nirgends

Wir haben das Hotel für eine Nacht direkt auf deren Homepage gebucht. Leider konnten wir keine guten Erfahrungen sammeln. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Upgrade (kostenlos) für ein komplettes Apartment, ohne vorher darüber informiert oder überhaupt gefragt zu werden ob dies erwünscht ist. Klingt im ersten Moment sehr gut jedoch haben wir einen Schlüssel für Zimmer 29 bekommen in dem nur ein Einzelbett war. Es wurde weder in einer Mail noch am Telefon erwähnt das wir das komplette Appartement für uns hätten somit gingen wir auch nicht davon aus das, dass Zimmer neben an auch zu uns gehöre. Zu erwähnen ist das in der Mail auch ausdrücklich stand: „ Ihr Zimmer hat die Nummer 29 und befindet sich im 1. Stock.“ also wieder nichts von einem Appartement erwähnt. Wir haben nicht im Hotel übernachtet, den Schlüssel haben wir auch an dem vorgesehenen Platz hinterlassen. Am nächsten Morgen wollten wir mit der Inhaberin selbst die Situation kommunizieren, die jedoch sehr Inkompetent war. Es kam nur eine dreiste Antwort das wir sie doch hätten anrufen können, man hätte vielleicht das Zimmer tauschen können aber auch nur vielleicht ;) Das Hotel ist uns keineswegs entgegengekommen trotz der unangenehmen Situation. Sehr unproffessionell. Lieber noch ein bisschen mehr zahlen und sich für andere namenswerte Hotelketten in Fürth entscheiden. Von uns wird definitiv keine Reaktion mehr auf die Rückantwort vom Hotel kommen die uns schon angekündigt wurde. Den Rest wird unser Anwalt klären.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Kübra
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erfüllt hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern zutiefst die Missverständnisse bezüglich der Zimmerreservierung und des kostenlosen Upgrades. Es war nicht unsere Absicht, für Verwirrung zu sorgen oder Unannehmlichkeiten zu verursachen. Wir verstehen, dass die fehlende Information bezüglich des Apartments und die Diskrepanz mit der Zimmernummer zu einer unangenehmen Situation geführt haben. Der Zimmerschlüssel öffnet die Tür vom Appartement, welches aus zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Küche und Bad/WC besteht. Sie hatten das kleinere Schlafzimmer mit dem Einzelbett benutzt, aber die zusätzliche Bettwäsche aus dem anderen Zimmer mit zwei Doppelbetten mit in das kleinere Zimmer herausgenommen und dort im Einzelbett zu zweit geschlafen. Warum Sie das zweite Schlafzimmer nicht benutzt haben, ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten, sofort reagieren zu können. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer gegeben oder Sie auch darüber informiert, dass das gesamte Appartement mit 3 Zimmern komplett für Sie zur Verfügung steht. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in der Zukunft vermieden werden. Wir schätzen unsere Gäste und ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standard erfüllt hat, und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Anna Mastalerz Ihre Gastgeberin Ambient Hotel am Europakanal