Das Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Wer hier ein Non-plus-ultra-Hotel erwartet ist hier falsch aber Preis-Leistung stimmt. Wer auf deutsche Sprache angewiesen ist, wird es hier nicht hören. Das Hotel hat noch gegenüber einen eigenen Aquapark, welchen wir nicht besucht haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit einem großen Bad. Großes bequemes Doppelbett. Das Klappbett/-sofa war leider schon in die Jahre gekommen und hat sich beim Umdrehen zusammengeklappt :0 Mit der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Leider war es nicht abwechslungsreich, es gab quasi jeden Tag das gleich, nur bei den Fleischgerichten gab es Abwechslung. Bei der Obstauswahl haben wir mehr erwartet. In 10 Tagen gab es z. B. kein einziges Mal Wassermelone. Pommes und Nuggets/Schnitzel hätten unsere Kinder gerne gegessen, doch die gab es nicht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (besonders Kindern gegenüber), jedoch nicht in deutscher Sprache, was uns persönlich nicht gestört hat.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage groß, gepflegt, für jeden was dabei, Relaxbecken, Kinderbecken, Schwimmerbecken und dazwischen :) An der Poolbar konnte man direkt aus dem Wasser bestellen und auch sitzen auch am Pool waren immer mehrere Lifeguards da. Es gab auch mehrere Rutschen. Leider war schon um 18 Uhr die Pooltime vorbei.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen und Sonnenschirme waren immer genug vorhanden, sauber und gepflegt. Immer Life Guards da. Die Tiefe des Wassers direkt am Strand war nichts für uns, da es einfach lange nicht tief wurde.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Es war eine total ruhige und entspannte Atmosphäre. Hammam und Massage war richtig gut und entspannend. Das Personal war auch sehr freundlich und hat nach einem mehrmals geschaut und Wasser gebracht, während man in der Sauna oder im Whirlpool saß.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Viel zu laut! Die Gäste wurden animiert aber nicht aufdringlich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber wertvoller Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit unserem Team hier im AMC Royal Hotel zu teilen. Ihrer Bewertung können wir entnehmen, dass wir in einigen Bereichen hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind und dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts hier in unserem Resort ein insgesamt besseres Erlebnis hätten bieten können. Wir bedauern dies sehr und sind sehr traurig, dass Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Unser Team schätzt und freut sich über Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden und dass Maßnahmen ergriffen werden, um sicherzustellen, dass diese Vorfälle in Zukunft verhindert werden. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Die Hotelleitung