- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist an sich ziemlich neu und modern und von der äußerlichen Hardware her fast makellos. Leider funktionierte bei meinem Aufenthalt die Klimaanlage im Zimmer so gut wie gar nicht. Im Zimmer hatte es gemessene 27 Grad, an Schlaf war kaum zu denken. Ich hab dies umgehend reklamiert, dies sei im ganzen Hotel so und bereits bekannt, es wurde versprochen, die Klimaanlage am nächsten Tag reparieren zu lassen. Leider gab es auch in der folgenden Nacht keinerlei Besserung. Ich bemerkte dies nach dem Check-Out, wonach wir mitgeteilt wurde, dass sich niemand außer mir darüber beschwert hätte und daher die Klimaanlage selbstverständlich funktionieren würde. Ein sehr seltsamer Umgang mit Gästebeschwerden. Was jedoch meiner Meinung nach ein absolutes No-Go ist: Ich habe mein Zimmer beim Check-In im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Mit großem Erstaunen stellte ich fest, dass am Tag nach meiner Abreise eine weitere Abbuchung seitens des Hotels in Höhe von 30 Euro erfolgt ist. Auf meine entsprechende Reklamation wirde mir von der Hoteldirektion mitgeteilt, dass ein Kopfkissen aus dem Zimmer fehlte und mir der Betrag dafür von meiner Kreditkarte abgebucht wurde. Offensichtlich ohne vorhergehenden Klärungsversuch und ohne mir eine Rechnung oder sonstige Information darüber zuzusenden. Nachdem ich selbstverständlich kein Kopfkissen geklaut habe, teilte ich dies dem Hotel mit, wonach mir der Betrag rücküberwiesen wurde. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Sorry, aber so gehts wirklich nicht, daher keine Empfehlung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 298 |