- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel passt super in die Umgebung. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Anlage ist immer sauber und erscheint gepflegt. Leider waren dauerhaft alle Extra buchbaren Massageleistungen etc ausgebucht. Zum Frühstück gab es 7 Tage lang die selbe Wurst und den selben Käse, da hätte ich mir mehr erhofft. Die allgemeine Auswahl war sehr gering. Der Wunsch nach einer bestimmte Sorte Obst wurde mir verwehrt ( Weintrauben) hier gibt es eindeutig Verbesserungspotential! Weiterhin wurde der komplett vorbereitete Teller Wurst und Käse danach einfach entsorgt, was mich persönlich sehr traurig stimmt (auf Nachfragen ginge das nicht anders) ich weiß, dass es mit corona nicht einfach ist, aber das geht besser! Zum check in wird ein Ticket für den Parkplatz ausgehändigt, dass dieses pro Tag jedoch zusätzlich 12 Euro kostet wurde nicht erwähnt. Kein offener und ehrlicher Umgang gegenüber dem Gast. Das stelle ich mir für ein 4 Sterne Hotel anders vor. Das gesamte Hotel könnte etwas mehr Struktur vertragen.
Zimmerservice schüttelt nur Betten auf... Kopfkissen wurden auf Nachfrage gewechselt.
Vor Ort nicht getestet, da 25 Euro für ein schnitzel zu teuer sind. Zum Frühstück gab es 7 Tage lang die selbe Wurst und den selben Käse. Extrawünsche ( Weintrauben) nicht erfüllbar.
Alle sehr nett und zuvorkommend. Jedoch sehr unstrukturiert.
Zum Wandern und Baden ideal, sehr schöne Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tourismusgebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie das AMERON Neuschwanstein für Ihren Urlaub im Allgäu gebucht haben. Ich möchte mich auch für Ihre Bewertung bedanken, aber ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass wir mittlerweile unser Frühstückskonzept, basierend auf den COVID19 Regularien des Landes Bayern angepasst haben. Wir bieten jetzt wieder unser Frühstücksbuffet an, an dem sich unsere Gäste mit Handschuhen und Mund-Nasen-Schutz selbst bedienen können. Ich bedanke mich nochmals für Ihre konstruktive Anmerkungen, denn diese unterstützen uns, unser Angebot und Serviceleistung stetig zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Mathias Weigmann