Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
eher ein 3 Sterne Hotel....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteleinrichtung sehr alt. Hauptgebäude und Poolbereich allerdings neu. Strand nicht gepflegt. Buffet nicht abwechslungsreich. Kellner insgesamt sehr freundlich, Rezeption allerdings sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Kinderspielplatz miserabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein und sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich, das Angebot eher klein.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich. Allgemein sind Griechen unzuverlässig. Abendbuffet zu spät angesetzt (19:30 Uhr). keine Gastfreundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 150 Meter zum Strand + ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nur Fahrrad und kleiner Kinderspielplatz. kein Hotel für Kinder. Kinderpool zu tief. keinerlei Animation. vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Dirk, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern uns sehr , dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Wir möchten jedoch ein paar Anmerkungen machen, weil wir glauben, dass Ihre Bewertung unfair und eifersüchtig ist. Aber , bevor wir das machen, wir raten Ihnen die Kommentare anderer Gästen zu lesen. 1. Das Hauptgebäude wurde zwischen 2016 und 2023 renoviert. Sie haben die Möglichkeit hier auf die Webseite von Holidaycheck zu überprüfen. 2. Bezüglich des Essens und des Buffets verweisen wir Sie auf die Kommentare der anderen Gästen,die unser Essen abwechslungsreich und sehr lecker gefunden haben. Unsere Gerichte entspricht der griechischen Esskultur und wird von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt. Wir benutzen einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. . Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, auch das Essen ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. 3. Wir sollten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel oder jedes andere Hotel in der Gegend keinen Privatstrand hat. Alle Strände sind öffentlich. Sie haben jedoch vergessen zu erwähnen, dass Sie kostenlose Liegen und Sonnenschirme am Strand haben. Diese Information ist bereits öffentlich zu allen Gästen , wenn man die Kommentare auf dieser Webseite liest. 4. Sie erwähnen, dass es keine Animation gibt, dass das Kinderpool zu tief ist. Wir möchten Sie noch einmal auf die Beschreibung des Hotels auf dieser Website verweisen, wo eindeutig angegeben ist, dass die im Hotel vorhandenen Pools 1,50 Meter tief sind und dass es keine Animation, sondern Themenabende mit Shows gibt. Wir halten es nicht für richtig, ein Hotel in Verruf zu bringen, nur weil Sie die Informationen, die für jeden zugänglich sind, nicht überprüft haben. Außerdem möchten wir Sie daran erinnern, dass der Spielplatz täglich und gründlich gereinigt wird, aber wir bedauern, dass er nicht Ihren Anforderungen entspricht. 5. Wir akzeptieren Ihre Kommentare über den Service nicht, da Sie sorgfältig vergessen haben zu erwähnen, dass Sie ein paar Mitarbeiter verbal und persönlich angegriffen haben. Darüber hinaus haben Sie vergessen zu erwähnen, dass das Personal an der Rezeption und insbesondere die Guest-Relations-Managerin besorgt war, dass Sie und Ihr Kind bei der Ankunft hungrig sein wurden, und Ihnen persönlich außerhalb der Öffnungszeiten Essen auf Ihr Zimmer gebracht hat. Sie haben auch vergessen, dass Sie verlangt haben, dass das Hotelrestaurant früher öffnet, und dass Sie außerhalb der Öffnungszeiten Snacks und Eiscreme bestellt haben. Und wir fragen Sie: In welchem organisierten Hotel kann ein Gast das Personal als unhöflich bezeichnen, das ihn lediglich auffordert, sich an die Regeln zu halten, genau wie die anderen Gäste, die Kinder haben? Halten Sie das Personal für unhöflich und nicht für die Tatsache, dass Sie Teller mit dem Essen auf Ihrem Balkon abgestellt haben, Essen, das vom Hotel angeboten wurde, um Sie außerhalb der Öffnungszeiten zu bedienen? Dieses unhofliche Personal hat auch eine Überraschung (Torte und Wein kostenlos) für den Geburtstag Ihrer Frau vorbereitet und immer freundlich zu Ihnen gesprochen , auch nach Ihren verbalen Angriffen. Zusammenfassend können wir Ihnen nur raten, die beste Unterkunft für Ihren nächsten Urlaub zu wählen, nachdem Sie sich über deren Einrichtungen informiert haben, um vollkommen zufrieden zu sein. Außerdem wäre es unserer Meinung nach richtig, das Personal nicht anzugreifen, das sich immer bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, was man durch das Lesen der Bewertungen anderen Gästen vor Ihrer erkennen kann.Und vergessen Sie nicht, dass Griechenland und insbesondere Kreta ,für seine Gastfreundschaft bekannt ist und zu den beliebtesten Reisezielen weltweit gehört. Unsere Besucher wissen das wahrscheinlich sehr gut, deswegen haben wir Milionen Gaeste jedes Jahr. mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team