- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage war wirklich sehr schön. Der Poolbereich war sauber und für einen entspannten Urlaub genau das Richtige. Auch der zugehörige Strandabschnitt hat uns sehr gut gefallen. Der Service sowie die Gastronomie waren jedoch eine volle Katastrophe - vielleicht auch normal bei dem Geld. Wir haben All Inclusive gebucht und haben uns das Ganze durchaus anders vorgestellt. Schlecht gewürzt, wässrige Cocktails usw.
Tische wurden nie nachgedeckt. Unaufmerksames Personal - selbst wenn wir saßen mussten wir aktiv jeden Tag nach Besteck fragen. Live-Cooking wurde teilweise früher beendet. Eismaschine ausgerechnet zu den All Inclusive Zeiten gesäubert, Fahrkarten waren ausverkauft, obwohl uns gesagt wurde man könne diese an der Rezeption käuflich erwerben. Reiseleitung war sehr nett!
Rethymno war sehr gut zu erreichen! Mit dem Bus (vor dem Hotel) 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maibritt |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maibritt, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser gesamtes Team ist sehr serviceorientiert, daher ist es sehr bedauerlich, dass Sie mit unserem Service nicht warm geworden sind.In der Regel sind unsere zahllosen Gäste sehr zufrieden mit der Gastronomie, der Freundlichkeit und dem Service. In diesem Kontext erlauben Sie uns bitte auch zu Ihrem Bericht Stellung zu nehmen: 1. Wir benutzen einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. 2. Sie kommentieren, dass der Service im Restaurant schlecht war. Es ist bekannt, dass in All-inclusive-Vier-Sterne-Hotels nur Selbstbedienung möglich ist. Das heisst, dass die Gäste sollen selbst an die Bar kommen, Ihr Getränk bestellen und mitnehmen. Unsere Gäste werden jedoch von Kellnern und Kellnerinnen bedient , Bereitstellung eines Fünf-Sterne-Hotels. Falls die Tische nicht nachgedeckt würden, wäre es möglich für andere Gaeste Platz zu nehmen? 3. Das Hotel bietet Soft Eis nur zwischen 12:00 und 16:00 Uhr und nicht waehrend der ganzer Zeit der All In. Falls die Eismaschine während dieser Zeit berenigt werden soll, bieten wir kostenloses Eis an, das standardmäβige ist und normaellerweise gegen Gebühr. 4. Das Hotel bietet den Verkauf der Tickets als Einrichtung für seine Gäste, aber wir sind nicht standig für die ausverkauften Fahrkarten. Es gibt Tage, an denen die Gäste keine Eintrittskarten kaufen und Tage, an denen die Eintrittskarten innerhalb von zwei Stunden verkauft sind. Wie Sie verstehen können, es ist sehr schwierig das zu kalkulieren. Auf jeden Fall, bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und für Ihre Mithilfe. Seien Sie sicher ,dass Die Besitzer des Hotels immer ein offenes Ohr haben und sie immer die Kommentare unserer Gäste berücksichtigen.Es ware uns eine Freude Sie noch einmal begrueβen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Das Amnissos Residence Team