Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!! 2 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Anlage ist super ! Das Personal ist überwiegend unfreundlich! Essen schlecht! Zimmerservice hat das putzen wohl nicht erfunden! Umgebung sehr verdreckt sowie der Strand ebenfalls! Strand nur steinig!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalow gebucht ist aber wie zimmer!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ungenießbar und wiederholt sich täglich!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr verdreckt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ???????????? Ausser Billard nix gefunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Torsten, wir möchten Ihnen bedanken ,dass Sie die Zeit genommen haben um diese Bewertung für uns zu schreiben und mit Ihren Worten zu beweisen , dass das 86 Prozent der Gäste, die unser Hotel empfehlen, ein ungültiges Urteil haben. Darüber möchten wir einige Anmerkungen machen: 1. Sie bezeichnen den Standort als verdreckt, aber wir haben keine Ahnung, was Sie genau meinen. Vielleicht war die Tatsache, dass sich das Hotel an einem Ort in der Natur in völlig offener Lage und an einem ruhigen Ort befindet, was die Mehrheit der Gäste als schön und entspannend empfindet, nicht das Richtige für Sie. Aber andererseits sind alle Informationen über die Lage auf der Website des Hotels und des Schauinsland verfügbar. 2. Was das Zimmer betrifft, haben Sie das bekommen, was Sie gebucht hatten. Ein Bungalow in Griechenland bedeutet nicht ein isoliertes Zimmer und nur im Erdgeschoss. Sie können sich in verschiedenen Hotels umsehen und es selbst herausfinden. 3. Das Personal ist sehr gastorientiert und gut ausgebildet, denn der Hauptzweck ist es, den Gästen zu zeigen, was das griechische Wort filoxenia, Gastfreundschaft auf Deutsch, bedeutet. Die meisten Gäste finden das Personal sehr freundlich und es ist seltsam, dass von den 40 Personen, die im Hotel arbeiten, niemand freundlich zu Ihnen war. 4. Bezüglich des Essens benutzen wir einheimische und biologische Produkte von unserer Region, weil wir den lokalen Markt unterstützen möchten. Zusätzlich sind unsere Produkte und Zutaten alle von hoher Qualität. Sie haben geschrieben, dass das Essen täglich sich wiederholt hat . Wir verweisen Sie auf die Kommentare der anderen Gästen,die unser Essen abwechslungsreich und sehr lecker gefunden haben. Unsere Gerichte entspricht der griechischen Esskultur und wird von unseren Gästen in der Regel sehr gelobt .Αber wie bei den einfachen Dingen gilt, ist auch das Essen eine Frage des persönlichen Geschmacks. 5. Im Hotel gibt es ein Wellness Program ,dreimal pro Woche und verschiedene thematisierte Nächte, wie Karaoke, Saxofon und Kretische mit Live Musik und Tanzen. Das Hotel bietet keine Animation an und das ist eine öffentliche Information, die auf die Webseite des Hotels und auch die Schauinslands steht. Alles in allem können wir eine Kritik, die nicht gerechtfertigt ist, nicht akzeptieren, denn sie ist wirklich irreführend für andere potenzielle Gäste. Ihr Verhalten während Ihres Aufenthalts deutet auf eine Person hin, die eine schöne Zeit hatte und keinerlei Probleme mit dem Service, dem Essen oder der gesamten Unterkunft hatte. Und ein Beweis dafür ist, dass Sie sich nie mit der Guest Relations Managerin oder sogar Ihrer Reiseleiterin in Verbindung gesetzt haben, um zu beschweren oder das Hotel zu wechseln. Die Kommentare unserer Gäste beweisen Ihnen das Gegenteil. Mit freundlichen Grüβen Das Amnissos Residence Team