Es sind alle.so lieb. Uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Mein Mann und ich wollten wirklich nicht weg fahren....wären am liebsten geblieben. Die Tränen liefen so schön wars. Und was uch noch erwähnen möchte, die Familie sitzt beim Essen mit im Restsurant und isst gemeinsam mit.den Gästen, was wir wirklich toll fanden. Die Kleine Helena ist sooo süß😍
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir waren sehr zufrieden. Die Größe des Zimmers ist anstreichen, hatten einen wunderbaren Balkon. Sind ja nur zum Schlafen und duschen.im Zimmer. Also wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das essen ist wirklich lecker, man hat die Möglichkeit jederzeit sein Essen nach zu würzen wenn man dies möchte. Nur in der zweiten Woche merkt man einfach das es immer das selbe essen gibt. Das Amnissos Residence Hotel stellt eigenes Oliven Öl her, mega lecker. Dies steht auch immer breit. Es gibt verschiedene Kräuter. Was etwas gefehlt hat war Salami ( also etwas mehr Abwechslung von Wurst und Käsewaren) wären wünschenswert. Aber die Küchencrew und das ganze Restaurant Team sind sehr bemüht und immer sehr freundlich. Vorallem unsere Perle Makis, ist eine Wucht und total lieb. Wie hätten uns mehr Griechische Spezialitäten gewünscht. Die Griechische Küche ist so umfangreich und unglaublich lecker 😋, Würden uns für die Zukunft wünschen das es mehr solche Speisen gibt. Was zu erwähnen ist, es gibt jeden morgrn frischen Orangensaft den man sich selber raus lässt, ist wirklich 😋 wir waren sehr glücklich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Jeder Einzelne, vom Empfang, Gästebetreuung, Zimmermädchen, Bar, Restaurant und die Besitzer sind immer sehr-sehr freundlich. Wirklich kader ist freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Super schön......und komplett ausreichend. Wir sind sowieso die, die lieber am Meer liegen. 😎🌞🇬🇷
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand am Hotel ist nicht so toll, viele große Steine und starke Wellen, da verletzt man sich schon mal weil man nicht aus dem Wasser kommt. Da kann das Hotel aber wirklich nichts dafür. Aber es gibt viele andere wunderbare und schöne Strände die man mit einem Mietwagen erleben kann
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Es gibt in der Nähe so viele Sehenswürdigkeiten: Rethymno, Spili (Löwenkopf Quellen) Chania, Tropfsteinhöhle (Meli Doni Cave) kleine aber wirklich schöne Höhle, Preveli Beach, Argiroupoli ( Wasserfälle in jeder Taverne) super schön. Bali ist eine Wucht zum Schnorcheln. Georgioupolis hat einen 12km langen Sandsttand toll zum Schwimmen. Kournas See (Waserschildkröten) Und vieles mehr....einfach drauf los und Kreta erleben.....einfach nur Hammer genial und super schön.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Safe ist Kostenpflichtig ( da wäre es schön wenn man ihn Kostenlos bekommen würde oder gegen eine Kaution. Die Kurtaxe, aber das ist normal und das bezahlt man auch wirklich gerne. Handtücher für Pool oder Strand bekommt man gegen eine Kaution ( 1 Handtuch Leihgebühr 5 Euro pro Tuch.) Man bekommt es aber wieder zurück.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina (Tina) |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina, kalispera aus Kreta!! Vielen dank fuer Ihre Bewertung.Es freut uns dass Sie bei uns einen schoenen Aufenthalt hatten und dass Sie sich so richtig wohl gefuehlt haben. Sie muessen wissen dass fuer uns die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Besucher immer an erster Stelle steht. Wir stehen zu jedem Verbesserungsvorschlag offen, denn wir wollen uns in jeder Hinsicht verbessern. Wir freuen uns auf einen naechsten Besuch jetzt schon! Liebe Gruesse Ihr Amnissos Residence Team