Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir waren zufrieden!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt gegenüber des großen Holland Casinos an der Durchgangsstraße von Zandvoort. Von außen unspektakulär, aber gut in Schuss. Vorab sei jedoch gesagt, dass die 3 Sterne eher etwas schmeichelhaft sind, das Hotel aber seine Vorzüge hat und durchaus empfehlenswert ist. So lässt der Flur und das Treppenhaus Schlimmes erahnen (fleckiger Teppich, abgenutzte Wände), das Zimmer hingegen war wirklich schön. Insgesamt können wir das Beach Hotel wirklich empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt (65,- Euro pro DZ/Nacht inkl. Frühstück) . Für einen längeren Aufenthalt würden wir vermutlich aber ein Appartment oder Zimmer mit kléiner Küche wählen. eins noch: Wir haben uns tierisch über die Abzocke beim Parken aufgeregt. (Regulär ca. 2, 20 Euro/Stunde!) Nirgendwo in Zandvoort kann man mehr gratis parken, auch nicht etwas weiter ausserhalb. Die günstigste Alternative bietet ein bewachter Parkplatz (etwa 3 Minuten vom Beach Hotel entfernt) , auf dem man sein Auto für 5,- Euro am Tag abstellen konnte - ich bezweifle aber, dass man dort in der Hochsaison überhaupt einen Platz bekommt...


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 1. Stock hatte zwar einen direkten Ausblick aufs Meer, aber einen Balkon hatten wir nicht. (Ende September aber auch nicht nötig) Zimmer war sehr gemütlich + geschmackvoll eingerichtet; riesiges + bequemes Bett, kleiner Kühlschrank und TV (dazu siehe oben), zusätzliche Couch, kleiner Tisch und 2 Stühle. Insgesamt sehr sauber. Sauberes, helles und relativ großes Bad mit WC + Dusche. Fön vorhanden. Die Duschwände können aber nicht zugezogen werden, deshalb war es nach dem duschen reichlich nass im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen. Das war zwar nicht sonderlich üppig, denn da kann man bei 3 Sternen eigentlich mehr erwarten - trotzdem waren wir zufrieden mit 2 Sorten Brot, Käse, Wurst und Marmelade, Kaffee, O-Saft und Müsli. Manchmal hat es allerdings ein bisschen länger gedauert, bis leere Sachen wieder aufgefüllt wurden. Das Hotelrestaurant war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, alle haben gut ENGLISCH gesprochen. Kommunikation klappte also sehr gut. (Ich könnte mich immer wieder darüber aufregen, dass man bei Hotelbewertungen unverschämte bzw schlechte Noten für mangelnde Deutschkenntnisse erteilt. Das muss man im Ausland wirklich nicht erwarten!!) Check In ab 13: 00h, Check Out um 11: 00h. Beim Check In musste das Zimmer komplett im Voraus bezahlt werden (Das kannte ich bisher nicht...) Handtücher wurden täglich gewechselt. 3 deutsche Fernsehprogramme , TV-Fernbedienung gegen Pfand von 20 Euro erhältlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super. Direkt am Strand, vom Bett aus konnten wir das Meer sehen (Wir hatten das Glück eines Zimmers mit Meerblick); in einer halben Minute ist man ausserdem direkt ins Zentrum gelaufen. Supermarkt "Dirk" ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Unvermeidbar bei dieser Lage ist allerdings der Geräuschpegel der Haupt-Durchgangsstraße, der jedoch bei geschlossenem Fenster nicht stört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - soweit ich das beurteilen kann, sind keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel vorhanden - (Internet soll es geben, haben es aber nicht genutzt!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:26-30
    Bewertungen:3