- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service, Essen unterirdisch, Zimmer renovierungsbedürftig. Strand und Hotelriff sind schön. Nicht zu empfehlen
Zimmer in die Jahre gekommen. Balkontür ließ sich nicht richtig verschließen, was bei Wind zu lauten Nächten führte. Fließen im Bad dreckig und gebrochen. Türen alt und Farbe abgeblättert. Die Türen waren so undicht dass nachts Grillen ins Zimmer kamen was ebenfalls zu schlaflosen Nächten führte
Öffnungszeiten an den Bars wurden nicht einhalten. Hygiene an den Bars schlecht, Gläser wurden unter Wasser gehalten und an den nächsten Gast weitergereicht. Essensauswahl unterirdisch, fettig. Obstangebot beim Frühstück bestand aus Orangenscheiben und einem Obstsalat aus Äpfeln und Honigmelone. Wir waren zu viert und haben alle Magenprobleme bekommen Bei der Essensausgabe wurde das Essen lieblos auf den Teller geklatscht.
Service extrem unfreundlich, normaler Service nur mit Trinkgeld. Und selbst dann unfreundlich. Servicemitarbeiter unmotiviert und schlurfen durch die Gegend. Küchenpersonal serviert das Essen nach Lust und Laune ohne auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Bei Fragen reagieren sie einfach nicht.
Wir wollten Strandurlaub, dafür top. Hotel ist etwas abgelegen. Eigenes Riff am Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotellriff top!! Die Pools sind schön und das Animationsteam gibt sich Mühe, ist leider schlecht geschult.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angela, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf Holidaycheck.com zu teilen. Ihr wertvolles Feedback ist wichtig, um sicherzustellen, dass wir ständig das ultimative Erlebnis bieten, für das wir bekannt sind, und Ihre Erwartungen für zukünftige Besuche übertreffen. Daher waren wir sehr besorgt zu lesen, dass Sie und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind enttäuscht zu hören, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir normalerweise von unseren Gästen für den freundlichen und aufmerksamen Service unseres Teams gelobt werden. Wir haben Ihre Bedenken zur weiteren Bearbeitung und Bearbeitung an die jeweiligen Abteilungsleiter gerichtet. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Nochmals möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Erwartungen zutiefst bedauern, und danken Ihnen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben und uns dadurch die Möglichkeit geben, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal eine zweite Chance geben, Sie von unserer wahren Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Management Albatros Beach Club