Alle Bewertungen anzeigen
Musti
Alleinreisend • Mai 2024
Alptraum nich weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Die sind aufdrglich wollen immer Trinkgeld und beim essen geizig eine Mini 🍕 wird in 8 Teilen geschnitten und man bekommt 3 Teile und wird weg geschickt habe alles mit mein Handy aufgenommen wenn sie das haben wollen bitte an mich wenden


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wasser klobürste einfach das hotel verdient nicht mal ein Stern kommt noch dazu sparen beim essen und wasser und jeden tag das gleiche essen und schmäckt noch nicht mal also alles in Plastik kein Glas ob Wasser Cola die getrke ob Cola oder Fanta so verdünd das man nicht weiß was man da trinkt und kaffe automat so dreckig also ein großen Bogen machen von dem hotel war jetz das 4 mal in Ägypten war immer von andren hotel zufrieden aber in dem hotel wahr es ein Alptraum


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Also alles in Plastik bescher die Säfte so verdünd mit Wasser kaffe automat so dreckig zu Alkohol kann ich nichts sagen weil ich keins trinke aber alles in Plastik bescher


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überhaupt nicht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Nur raus nach Essen und Wasser kaufen gehen weil ja das hotel zu geizig ist Wasser im Zimmer zu lassen 1 Flasche 500ml pro Tag im Zimmer manchmal über Haupt kein Wasser im zimmer


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Anreise musste ich Vorkasse bezahlen weil angeblich meine Daten noch nicht im System wären und bei der Abreise sollte ich 10 Euro zahlen weil ich ein Handtuch angeblich auf dem Boden gelassen habe und hat sie Flecken die sollen nicht raus gehen also nur Alptraum


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Musti
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Greetings from Amwaj Oyoun Resort & Casino Sharm El-Sheikh. Firstly, we would like to thank you so much for your choosing our hotel to spend your holiday. Second I would like to apologize for your disappointing experience you had during your stay, I have shared your comments with the entire team and rest assured, that the entire team at Amwaj Oyoun Resort & Casino is doing its very best to constantly improve our standards of all services provided to our esteemed guests. Thanks for you valuable feedback and we promise you that we will work seriously on it to meet our guests satisfaction. Thanks & Best Regards Amwaj Oyoun Management