Alle Bewertungen anzeigen
Ilkay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Super Stadthotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Stadthotel, welches sehr professionell mit Kundenfeedback umgeht. Zimmer groß und komfortabel. Fußläufig gibt es nichts besonderes zu entdecken, mit dem Taxi ist man aber schnell und relativ günstig bspw. am Burj Khalifa


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengroß und alles da, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Große Auswahl und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten einen Kritikpunkt, auf den gleich eingegangen wurde. Haben als Dank für unsere Feedback (oder als Entschuldigung vom Hotel) am nächsten Tag einen Blumenstrauß, Obstteller und persönliches Schreiben vom Housekeeping Manager erhalten. Top!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage: mit dem Taxi ist man in 20-25 min am Flughafen, in 10 min am Burj Khalifa/der Dubai Mall und anderen Sehenswürdigkeiten. Metrostation Business Bay lt. Google Maps in 15 min zu Fuß erreichbar... haben wir nicht ausprobiert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilkay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und Ihre detaillierten Rückmeldungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unsere professionellen Umgang mit Kundenfeedback schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere großen und komfortablen Zimmer sowie die Lage und den Service genossen haben. Wir freuen uns auch, dass unsere Reaktion auf Ihre Kritik und die kleinen Aufmerksamkeiten zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie weiterhin nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Husam Malki General Manager