Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Familienhotel in ruhiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist schön grün und wir regelmäßig gepflegt. Leider wie so of in Asien, sieht man bereits einige Abnutzungserscheinungen. Hier sollte man bald mal über eine Renovierung nachdenken. Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch sehr gut. Ebenfalls positive zu erwähnen ist der gute Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr große Zimmer (Pool Villa). Leider relative dunkel und bereits etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Sushi Restaurant und beim Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war stets gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist von der Hauptanlegestelle im Süden der Insel eher schlecht zu erreichen. Die Fahrt dauert sicherlich 1 Stunde. Wir sind daher mit den Privat-Shuttle angereist, welches von Anantara angeboten wird. Dieser legt direkt am Hotelstrand an, ist aber leider auch entsprechend teuer. In der Nähe des Hotels gibt es jedoch ein kleines Dorf mit vielen Restaurants und auch einigen Supermärkten. HIervon waren wir positive überrascht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es warden Kajaks und Paddle-Boards zum Verleih angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Julia, Thank you for staying with us and your review. We happy read that you have enjoyable holidays at our resort. The resort is located at the quiet and most beautiful side of the island, far away from hassle and parties. The rooms are very spacious and we maintain the rooms daily. 2 times per year we close down every room and we perform the 6 months maintenance. We are sorry that you felt that the rooms are not worn out and they need renovation. We hope to welcome you back in the future and if there is anything that I can assist with, please do not hesitate to contact me at ykosmas@anantara.com. Warm regards, Yiannis Kosmas Resort Manager