Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ChristaH (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Super Resort, wenn man das richtige Zimmer bucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschönes Resort am tollsten Strand. Zwei sehr schöne Pools mit angenehmen Wasser. Für uns war der private Pool unnötig, weil zu kalt und der große Pool mit Poolbar super. Außerdem hat man den besten und schönsten Strand vor der Tür.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit 2jährigem Kind im Hotel, deshalb entschieden wir uns für eine Garden Pool Villa. Es sieht wirklich toll aus, jedoch war das Zimmer extrem dunkel auch nicht mit "Licht an" wirklich hell. In der Ankleide war Moskito Versammlung. Der Pool zu kalt, also wollte der Kleine nicht gerne rein und wir auch nicht?! Die beiden Terrassen hatten keine bequemen Stühle, so waren wir am großen Pool und am Strand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Reichhaltig, frisch gepresste Säfte und Smoothie's Eier Gerichte bestellt man von der Karte, das kann dauern, weil man keine Warteschlange erkennt. Außer Sushi war nichts gekühlt nur Teller auf Eis gestellt auch die Lachsschnittchen. Für den Abend angebotenes Essen z.B. Thaimenü 900 THB, finde ich zu teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Der Reinigungs Service war schlecht im Zimmer und im Außenbereich noch schlechter! Sonst war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Problem wo man die Lichtschalter findet war sofort jemand da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage, kurzer Weg ins Dorf, wo es alles gibt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChristaH
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Christa, Thank you very much for staying with us and your review. We are glad to read that you had super holidays at our resort and you enjoyed the location and our breakfast. Your comments about the cleanliness, the breakfast set and the cold pool in the room are noted and we will work with the team to improve, thank you for sharing. Regarding the pricing for the dinner, that you mentioned we are using high-quality ingredients, most of them locally produced, with no artificial flavouring. The pricing is similar with the most of the five -star resorts in Thailand. We hope to welcome you back in the future and if there is anything that I can assist with please do not hesitate to contact me at ykosmas@anantara.com. Warm regards, Yiannis Kosmas Resort Manager