Alle Bewertungen anzeigen
Iven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub... Immer wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schöne Hotelanlage.. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Lagunenblick. Kurze Wege zum Pool, Strand und Speisesaal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag Room Service.... Es gab eine Minibar und einen Kaffeeautomat auf dem Zimmer. Wurde jeden Tag aufgefüllt. ( Minibar natürlich gegen Bezahlung ) Frisches Obst auf dem Zimmer..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier haben wir ein paar Minuspunkte zu vergeben.. Abendessen: Gerade für Kinder war das Angebot eher schlecht. Man wurde natürlich jeden Abend satt. Immer viel Auswahl und super frisch aber doch eher an den Asiatischen Kontinent gerichtet. Hier hätten wir uns doch ein wenig die Richtung Europa gewünscht. Denn es waren schon viele deutsche Gäste in dem Hotel. Frühstück war ok..


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren SUPER nett. Man hat sich sofort um Kleinigkeiten gekümmert. Vom Tuk Tuk Fahrer bis hin zum Chefkoch, immer ein Hallo und ein Grinsen im Gesicht ( was nicht immer wegen der blöden Masken zu sehen war :-) . Kinder werden dort mit ganz viel Liebe empfangen.. Selten so nettes Personal gesehen, und wir waren schon in vielen Ländern und Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen- Hotel 40 min mit dem Bus.. Ruhige Lage.. Was etwas nervt sind die Helikopter vom Atlantis. Gewöhnt man sich aber dran :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es reichlich, haben wir mit Kindern nicht wirklich gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Iven, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedaback hier auf Holidaycheck! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser Personal so gut gefallen haben ! Wir bedaueren es zu hören, dass Sie mit unserem Abendessen nicht so sehr zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback mit den Küchenchefs und Restaurant Managern besprechen, um unsere Restaurants weiter verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen Sie bald als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freudnlichen Grüßen, James Hewitson General Manager