Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Gehört zu den besten bezahlbaren Hotels!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gehört zu den besten Hotels in welchen wir sein durften. Das Abendessen in den Restaurants (Thai, Australisch und Italienisch) waren der Wahnsinn. Unbedingt Halbpension buchen, ansonsten kann das Essen dort sehr teuer sein! Der Pool und der Strand waren toll. Am besten hat uns aber der 24h Pool direkt am Zimmer gefallen in welchem man noch nach dem Abendessen eine Runde drehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer mit Poolblick - Toll! Großes modernes Zimmer, schnelles WLAN und toller Balkon mit bequemen Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurants sind wirklich erste Klasse. Das Steak (Teil der Halbpension) ist super lecker! Auch Thailändisch ist sehr authentisch und schmeckt prima. Frühstück auch prima! Das einzige was stört sind die hohen Bierpreise (0,33l für ca. 11€)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Palmeninsel ist wirklich zu empfehlen! Bekommt man vom hektischen Dubai nichts mehr mit. Supermärkte und viele alternative Restaurants sind jedoch zu Fuß kaum zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, dass Sie vorallem alle unsere Restaurants genossen haben. Herr Patrick, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse James Hewitson, General Manager