- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Anantara The Palm Dubai punktet vor allem wegen seiner Mitarbeitenden. Egal ob in den Restaurants oder das Servicepersonal für die Zimmer, es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir waren 5 Tage in der Anlage und haben unseren Lagoon Access Room sehr genossen. Alles stets sauber und gepflegt.
Geräumiges Zimmer mit großem Bad (separate Wanne und riesige Dusche), ein kleines Ankleidezimmer, großes und bequemes Bett und trotzdem viel Platz zum Laufen im Raum, Einbauschränke mit Kaffeemaschine, täglich wurde auch das kostenfreie Wasser nachgefüllt. Die Terrasse zur Lagoon hatte zwei Sonnenliegen, einen Tisch sowie einen Wäscheständer.
Alle von uns besuchten Restaurants waren herausragend, sowohl die Qualität des Essens als auch die Köche und das Serviceteam.
Nette und kompetente Mitarbeiter an allen Positionen. Tipp: sprecht mit den Menschen, und sie lächeln noch mehr. Behandelt sie als Menschen, nicht als Dienstleister (Thema Respekt).
Die Lage als vorletztes Hotel am Crescent East hat Vor- und Nachteile. Die Ruhe wegen des fehlenden Durchgangsverkehr als Plus bedingt gleichzeitig die relativ weite Anfahrt zu den sonstigen Anlaufpunkten eines Dubai-Urlaubs.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben hauptsächlich die Lagoon, den Steand sowie das Gym genutzt. Es gibt ein Spa-Angebot, das wir aber nicht genutzt haben. Wir waren auf dem Rückweg von den Seychellen und haben uns dort hervorragend massieren lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, vorallem freut es uns, dass Sie das gesamte Personal in höchsten Tönen loben. Herr Thomas, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager