- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Alles sauber. Große Zimmer (Premier Lagoon). Service und Essen sind top. Schöner Strand mit genügend Liegen und große Poolanlage.
Wir hatten ein Premier Lagoon Zimmer. Hat uns sehr gefallen. Alles war sauber und ausreichend groß. Zimmer wurden mittags gründlich geputzt und abends gab es einen Turn down Service. 2 Wasserflaschen wurden täglich aufgefüllt.
Essen war top. Tolle frische Auswahl. A la carte waren wir im Bushman essen. Das war sehr gut. Ansonsten waren wir immer im Buffetrestaurant. Hier gibt es Wasser kostenlos im Spender. Ansonsten sind die Getränkepreise leider sehr hoch. Wir haben uns im Supermarkt eingedeckt und nachmittags ab und an zur Happy Hour etwas bestellt.
Perfekter Service. Sehr aufmerksam und nett.
Schöne ruhige Lage perfekt für einen Strandurlaub. Eine Mall ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi erreichbar. Kosten lagen bei ca. 5€ pro Strecke. 3 Mal am Tag kann man einen Shuttlebus zur Mall of the Emirates kostenlos nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation haben wir nur den Kinderclub gesehen. Ansonsten gab es Live Musik im Restaurant. Wassersport wurde angeboten, war uns aber zu teuer. Da wir Ruhe gesucht haben, war es uns recht, dass keine Animation angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau AIex, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihr konstruktives Feedback haben wir uns gerne notiert und wurde auch den entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Frau Iex, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager