- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaftes Hotel für einen Strandurlaub und als Ausgangspunkt für die Stadt Hier findet man alles was das Urlaubsherz begehrt. Perfekter Strand, herzliches Personal, gutes Essen, hervorragende al a carde Restaurants und einen rundum guten Service. Wir hatten ein Zimmer mit Lagunenblick in der ersten Etage. Auch das war ein tolles Erlebnis mir einem wundervollen Ausblick. Die Größe und Ausstattung der Zimmer entsprach genau unsren Vorstellung. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Natürlich hat jeder einen individuellen Anspruch an Alles. Zusätzlich möchte ich aber gern noch etwas Tolles mitteilen. Der Service des Hotels ist auch dann ausgezeichnet, wenn man nicht mehr Gast dort ist. Ich habe im Hotelzimmer meine Pullover vergessen. Nach meiner Anfrage wurde mir vom Hotel ein Foto geschickt, dass alles gefunden und abgegeben wurde. Da Freunde von uns in der Nähe des Hotels waren, haben die Mitarbeiter vom Housekeeping veranlasst, dass meine Pullover dorthin gebracht und an der Rezeption abgeben wurden. Das ist spitze und einen ganz großen Dank an alle die daran beteiligt waren
Ein tolles, internationales und sehr ausgewogenes Buffet Restaurant und 3 hervorragende al a carde Restaurants. Hier kommt jeder auf seine geschmacklichen Kosten. Wenn man von Vornherein ein Budget für Getränke und Aufpreis für einige Spießen einplant, kann man in vollen Zügen genießen.
Andere Hotels auf der Palme hatten noch eine Waschmaschine, dass fanden wir immer ganz praktisch.
Wer die Lage auf der Palme mag, hat hier alles in Perfektion.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel haben wir nur die Lagune und den Stand genutzt. Dabei war alles perfekt. Alle anderen Angebote im Hotel haben wir nicht genutzt. Wir haben viele Ausflüge im Land gemacht und waren auf der EXPO unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedaback. Es ist immer wunderbar zu hören und zu lesen wenn unsere Gäste ihren Aufenthalt als „Traumurlaub“ definieren. Dies versichert uns, dass wir genau den gewünschten Service und Bemühungen an die Gäste vermitteln, für die die Marke „Anantara“ steht. Weiters möchten wir uns für die positiven Worte zu dem Personal und den Restaurants bedanken. Aber vor allem Ihre Weiterempfehlung hat uns sehr gefreut. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, James Hewitson General Manager