- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Superschöne Anlage! V.a. die Häuser an den Lagunen sind sehr zu empfehlen! Man kann 24h direkt vom Haus aus schwimmen. Hoher Erholungswert. Die Zimmer in den Häusern sind groß und modern. Service ist erstklassig. Essen in Verschiedenen Restaurants möglich. Da findet sicher jeder etwas zu essen. Personal äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir können überhaupt nichts Negatives sagen!!! Die Lage ist fast ganz hinten auf der Palme, aber ein Shuttle fährt 4mal zur Mall of the Emirates (Fahrtdauer 30Min), von wo aus man dann auch mit der Metro weiterfahren kann. Fahrtdauer zum Flughafen eine knappe Stunde. Das Hotel liegt damit natürlich sehr außerhalb, aber dafür ruhig in alle Richtungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Groß, modern Unbedingt die Villen mit der Lagoonview bzw dem eigenen Poolzugang buchen! Superschön! Im Zimmer gibt es alles: Zahnbürsten, Föhn, Bügelbrett/-eisen, Schuhanzieher, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Obst, Schokolade, Wasser zum Nulltarif Zimmer sehr sauber!!!
Überall sehr freundliches Personal, Verschiedenen Restaurants : Crescendo: groß, Buffet, Themenabende Bushman: australisch (Steaks und Co), Mekong:asiatisch Beach Bar: Pizza, Burger, Fisch… Es ist empfehlenswert Halbpension zu buchen, da sonst sehr teuer!
Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, flink
30Min zur Mall of the Emirates per Hotelshuttle 60Min zum Flughafen Sehr ruhig gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r CS, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, dass Sie vorallem alle unsere Restaurants genossen haben. Herr/Frau CS, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager