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Jens (51-55)
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • StrandTolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war in dem Hotel und hatte ein Zimmer mit direkten Zugang zum Pool. Das Zimmer war super und auch der Zugang zum Pool wsr sehr schön. Was da allerdings nicht ganz so optimal war, war, dass es keinerlei Sonnenschirm auf der Terrasse gab. Man hatte dann, wenn die Sonne direkt auf die Terrasse schien, keinen Schatten und es war dann zu heiss auf der Terrasse. Hier sollte das Hotel Abhilfe schaffen durch Sonnenschirme. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt: beim Frühstück war es ziemlich hektisch und voll, weil sehr viele Menschen im Frühstücks-Restaurant waren. Liegt dann an der Grösse des Hotels. An der Qualität des Frühstücks gibt es allerdings nichts dran auszusetzen, da war alles hervorragend. Auch sehr gut war das Essen im anliegenden Restaurant „Mekong“.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt mit uns hatten und, dass Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben mit uns. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Resort zu haben. Ihre konstruktive Kritik bezüglich dem Frühstücksservice nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Servicequalität verbessern können. Herr Jens, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Kim Rosenberger Guest Relations Manager