Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel, tolles Service, teure Getränke!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Hotelanlage mit kleinen Macken im thailändischen Stil mit Lagunen zum Schwimmen, die unserer Meinung nach den Unterschied zu vielen anderen Hotels ausmacht! Essen traumhaft, Zimmer sehr schön, Ausblick traumhaft, Strand und Pool top und während unseres Aufenthaltes gab es auch genug Liegen, selbst zu Mittag! An allen Schirmen war ein Knopf verfügbar um etwas bestellen zu können! Leider trüben die äußerst teuren Getränkepreise den Gesamteindruck!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein "Premier Lagoon View" - Zimmer im 4600er Haus entspricht der gewählten Kategorie und die Lage hat sich als ein Glücksgriff herausgestellt, durch die hohe Decke mit Ventilator wirkte das Zimmer noch größer als es war. Bett war hervorragend! Bad war sehr geräumig, Manko waren die Handbrause in der Dusche, die sich nicht verstellen lies und im eingehängten Zustand nur gegen die Türe der Dusche sprühte und dass man allgemein nach dem Duschen, trotz geschlossener Duschtüre, eine mittlere Überschwemmung im Badezimmer hatte!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten Halbpension gebucht - Essen war einfach ein Traum! Waren je 1x im Beach House und im Bushman's essen (je ein 3-gängiges Menü), den Rest der Abend verbrachten wir im Crescendo, das unserer Meinung nach eines der besten Buffetrestaurants war, in dem wir gegessen haben (die Desserts waren einfach eine Sünde!!!!)! Frühstück im Crescendo war durchaus auch lecker und vielfältig, für meinen Begriff zu wenig Auswahl bei Wurst und Käse und keine laktosefreien Produkte (Milch nur auf Nachfrage), aber das ist Jammern auf höchstem Niveau! Ärgerlich war die laxe Einstellung vieler Gäste zum Thema Maskenpflicht in den Restaurants und die Ignoranz dessen durch das Personal bis zu dem Zeitpunkt, wo sich ein Manager der Problematik annahm und die Maskenmuffel ermahnte!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert, Wünsche und kleine Beschwerden wurden rasch behandelt und behoben!! Besonders hervorheben möchten wir Herrn RAMAN, der für unser Zimmer zuständig war!! Unfassbar freundlich, fleißig und clever!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage wie erwartet am Ende des Palmenblattes, Anfahrt vom Flughafen Abu-Dhabi ca. 1 Stunde, aber das weiß man ja im Vorhinein. 3x täglich gratis Bus-Shuttle zur Mall of the Emirates (wo auch eine U-Bahn Station war)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    massenhaft Aktivitäten vorhanden, v.a am Strand (Jetski, Kanu, Stand-up Paddle, etc...) Die Lagune war einfach ein Traum zum Schwimmen (0 - 24 h), leider haben die Whirlpools am Rand der Lagune nicht funktioniert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass Sie sehr zufrieden waren mit Raman – Ihr Feedback wurde natürlich mit ihm geteilt. Es erfreut uns sehr, dass das ganze Personal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihren konstruktiven Kommentar bezüglich der Dusche nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Produkt stets verbessern können. Herr Willi, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson General Manager