- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 4 mal in 1 Jahr zu Gast gewesen. Für uns die schönste Adresse in Dubai. Im Thai Stil erbaute Anlagen mit riesiger Poollandschaft.
Wir haben immer ein Premium Lagoon Acces Zimmer mit direktem Poolzugang. Perfekt. Zimmer sind gross und modern eingerichtet. Einziger Makel etwas hellhörig
Qualität ausgezeichnet. Auswahl könnte größer sein für ein Haus dieser Katagorie. Satt wird man dennoch immer
Service im Beach House sehr gut. Grosses Lob an Sumi die Chefin. Sie gibt alles mit Ihrem Team. Kritik wird angenommen. Beim Frühstück im Crescendo hakt es leider öfter beim Service was sehr schade ist. Getränke werden vergessen bzw falsch gebracht. Wir hoffen das an diesen Punkten gearbeitet wird. Das Essen an sich ist sehr gut. Mitarbeiter im Housekeeping sind wahre Goldstück. Sie machen einen großartigen Job
Perfekt am Ende des äußeren Rings der Palm Jumeirah. Ruhe garantiert und wer Trubel mag ist in 15 Minuten in der City
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Nadine, Sonnige Grüsse von der Palme! Ich hoffe es geht Ihnen gut und dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Es war uns ein Vergnügen, dass wir Sie bei uns im Anantara The Palm Dubai Resort begrüssen durften. Ebenfalls würden wir uns gerne herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Umfrage bezüglich Ihres Aufenthaltes auszufüllen. Ihre Bewertung gibt uns einen wertvollen Anhaltspunkt bezüglich unserer Kapazität und inspiriert uns unsere Servicequalität stets zu verbessern. Das ganze Team ist sehr erfreut zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und vorallem, dass Sie sehr zufrieden waren mit Sumi – Ihr Feedback wurde natürlich mit ihr geteilt. Ihre konstruktive Kritik bezüglich dem Frühstücks Service nehmen wir sehr gerne an, damit wir unsere Servicequalität verbessern können. Frau Nadine, ich würde mich gerne bei Ihnen nochmal herzlichst bedanken und bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen oder Anliegen direkt zu kontaktieren, falls ich Ihnen mit Ihrem zukünftigen Aufenthalt behilflich sein darf. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, James Hewitson, General Manager