- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv hervorheben möchten wir die Lifeguards am Pool und am Strand, die sehr aufmerksam und stets bemüht sind. Auch das Küchenpersonal ist super freundlich und aufmerksam. Ebenso ist der Fahrer des Shuttlebusses zum Strand sehr höflich und die Mitarbeiter an der Rezeption sind durchweg hilfsbereit und freundlich. Die Hotelanlage selbst ist zudem sehr schön gestaltet und wirkt gepflegt. Auch die Sauberkeit in den Zimmern ist in Ordnung, wenn auch nicht herausragend. Leider entspricht der Service in anderen Bereichen in keiner Weise den Erwartungen: Auf Getränke muss man oft ewig warten. Besonders an der Strandbar ist der Service miserabel – bedient wird man teilweise erst nach einer gefühlten Ewigkeit. Wer hier nicht selbst zum Tresen geht, läuft Gefahr, gar nichts zu bekommen. Das Essen an der Strandbar ist ebenfalls enttäuschend. Schon bei der Ankunft der Speisen befinden sich oft kleine Fliegen darauf, und sobald das Essen auf dem Tisch steht, sammeln sich sofort viele weitere Fliegen, sodass ein entspanntes Essen kaum möglich ist. Auch am Pool zeigt sich ein ähnliches Bild: Mal wird man bedient, mal gar nicht. Teilweise hat es den Anschein, dass nur ausgewählte Gäste Aufmerksamkeit erhalten, während der Rest selbst an die Bar gehen muss. Zudem hatten wir den Eindruck, dass einige Getränke nach Chlor schmeckten, was sehr unangenehm war. Insgesamt punktet das Hotel zwar durch seine schöne und gepflegte Anlage sowie das freundliche Personal in einzelnen Bereichen, jedoch wird das Gesamtbild durch den schlechten Service und die Mängel bei Speisen und Getränken stark getrübt.
Modern, hell und großzügig
Begrenzte Auswahl, oft dasselbe
Shuttlebus zum Strand 5 Minuten. Mit dem Tucktuck zur Marina und Downtown ebenso.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia-Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sofia Katharina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Ihr Kommentar ist für uns wertvoll und wird geprüft, um nach Möglichkeit die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie vor Ihrer Abreise umzustimmen. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Warme Grüsse aus El Gouna! Ihr Ancient Sands Resort Teamt