Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kubi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wenn man Ruhe und keinen Stress sucht, findet man
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Zimmer, gutes Essen, das Hotel liegt außerhalb aber ist mit stündlichen Shuttlebus für alles offen. Leider gibt es keinen Strand direkt am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite, sehr groß und sauber. In unserem Haus war nur der Aufzug defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war immer gleich, Mittagessen auch meist, aber das Abendessen war hervorragend und abwechslungsreich. Es gab selbst zusammengestellte Pizzen, Rind Lamm, Fisch, Italienisch, arabisch.....


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service mit Getränken am Pool ließ zu wünschen übrig. Ansonsten konnten wir uns nicht beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist meistens das erste was angefahren wird und das letzte bei Ausflügen. Vom Flughafen sind wir 80 min gefahren. Es gibt viele Ausflugmöglichkeiten. Die El Gouna Rundfahrt können wir nicht empfehlen, ist eher eine Kaffeefahrt. Sehr empfehlenswert ist die Quadtour von Alex Safarie, war 👍 Dauer 4 Std und der Preis war es echt wert. Man fährt 40 km mit dem Quad, raucht Shisha, kann mit Kamele reiten, sieht den Sonnenuntergang sowie tolle Kulissen. Sollte man zum Tauchen oder Schnorcheln wollen, kann man dieses Hotel nicht empfehlen, man müsste immer in ein anderes Hotel oder zum Hafen mit dem Shuttlebus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kubi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Sich bei uns wohl gefuehlt haben, leider hat es sich um einen technische Defekt in dem LIft waehrend Ihres Aufenthalt. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüsse Ihr Ancient Sands Team