Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand
Auch zum zweiten mal sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Schönes Luxuriöses Hotel mit schöner Lage Was aber unbedingt noch verbessert werden muss ist das auch eine Bestellung möglich sein muss mit quer Code am Strand an den liegen ! Und mehr Auswahl an Getränke ! Weil Cocktails und Spirituosen schmecken am Strand am bestens :-) aber diese sind an der strandbar nicht vorhanden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön,modern,Sauber, gute Minibar Füllung ,Kapsel Kaffeemaschine


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hochwertige Gastronomie ! Außer die Nüsse was man von der Bar bekommt als Snack ist ein Witz diese müssen mehr Qualität haben in dieser Hotel Kategorie


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich,Schnell , Extra besonderen Dank an Herr Bahadir Vom No Se Restaurant er war super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen an einer Bucht ! Außenanlage sehr gut gepflegt mit zwei Strandabschnitt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Team muss mehr konzentriert Arbeiten ! ( Ausgenommen Frau Asli vom Fitnessstudio und die andere Dame was im Fitnessstudio arbeitet ( Name fällt mir leider nicht ein ) aber diese zwei Damen waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ercan, vielen Dank, dass Sie sich für Anda Barut Collection entschieden haben und dass Sie die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels, der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie dem gastronomischen Angebot insgesamt zufrieden waren. Auch Ihr Lob zum Service und zur Freundlichkeit des Teams wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise zu den Nüssen, zur Getränkeauswahl an der Strandbar, zur Animation sowie zum Bestellsystem am Strand nehmen wir dankend an. Wir werden diese Punkte intern prüfen und mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen, um unseren Gästen künftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage