Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris & Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bewährte tolle Barut Qualität im neuen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das neueste Hotel der Barut Gruppe, welches die gewohnt hervorragende Qualität der Barut Hotels an der Ägäischen Küste fortsetzt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten einen super tollen Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles super tolle Auswahl. Toller Service toller Geschmack


    Service
  • Gut
  • Wir wurden super betreut, insbesondere vom Organisations - und Qualitäts -Management Team. An den Bars Könnte das Personal teilweise etwas geschulter sein?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen Izmir, welcher überwiegend von deutschen Flughäfen aus angeflogen wird, ist schon etwas beschwerlich. Bei uns wurde das ausgeglichen durch einen hervorragenden Limousinen Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele tolle, sportliche Angebote. Ein hervorragendes Fitnesscenter mit Kursen Schwimmbad. Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris & Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris und Werner, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Anda Barut Collection. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gewohnt hohe Qualität und den exzellenten Service, für den Barut Hotels bekannt ist, erleben konnten. Wir freuen uns, dass der Limousinen-Transfer Ihren Reisebeginn angenehm gestaltet hat und dass Sie mit der Ausstattung und dem Ausblick Ihres Zimmers zufrieden waren. Ihr Lob für unser Organisations- und Qualitäts-Management Team ist sehr wertvoll und wird gerne weitergegeben. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich der Schulung des Personals an den Bars. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie auch die sportlichen Angebote und unser Fitnesscenter genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage