- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind unglaublich angenehm, modern, komfortabel, goss und luxuriös gestaltet. Betten wahnsinnig bequem, tolle Ausstattung mit allem Komfort wie Glätteisen, flauschige Handtücher, tolle Minibar, gutes WLAN und unglaubliche Sauberkeit!! Absolut perfekt und zum Wohlfühlen :-)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das gastronomische Angebot toppt alles! Das Hauptrestaurant bietet eine unglaubliche Auswahl an leckeren Speisen, sehr schön präsentiert, alles appetitlich und in großer Auswahl auch für spezielle Vorlieben wie vegetarisch etc. Viel Abwechselung, alles sehr sauber und angenehm. Die A-la-carte Restaurants, die wir ausprobieren durften, waren ein Genuss: Unbedingt empfehlenswert ist das türkische Menu im Kara, toller Service, tolle Auswahl, sehr geschmackvoll. Das Fish Camp war abends schon toll, aber das turkish breakfast am Morgen ist ein absolutes Urlaubs-Highlight! :-) Entspannte Atmosphäre, traumhafte Aussicht aufs Meer und spannende kulinarische Genüsse - mehr Urlaub geht nicht. Mittags war unser Lieblingsplatz an der CAPE Beach Lounge: tolles lunchangebot, gute Drinks, sehr angenehme Urlaubsatmosphäre. Hier möchte man nie mehr weg. Hervorzuheben sind auch die Drinks an der Ease Lobby Bar: Cocktail-Klassiker mit einem kleinen swift, die jeden Drink zu etwas besonderem machen. Spannendes Angebot, es macht große Freude sich hier durchzuprobieren. Nicht ganz rund lief die Restaurant-Reservierung über die App. Obwohl das Hotel nur sehr wenig Belegung hatte, waren nur wenig Plätze verfügbar, man konnte auch nichts mehr ändern oder stornieren. Das kurze Zeitfenser der Reservierungsmöglichkeiten nervt einfach nur. Die ganze App ist unflexibel, nicht zeitgemäß und wird den hohen Ansprüchen des Hotels nicht gerecht. Bei Anreise um 16 Uhr war eine Reservierung für den gleichen Abend nicht möglich, die guest relation hat noch nicht einmal den Versuch gemacht uns zu helfen. Sehr schade, da wir nur einen kurzen Aufenthalt von 3 Nächten hatten. Hier hätte ich mir mehr Service gewünscht.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr jung und unglaublich freundlich und bemüht. Leider sind kaum Englisch-Kenntnisse vorhanden, sodass oft auch einfache Sachverhalte nicht verstanden wurden. Im Gastobereich und an den Bars gibt es aber auch positive Ausnahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Wunderschöner Wellnessbereich mit tollem Angebot, sehr freundliche Mitarbeiter die einem alles sehr gut erklären. Hamam-Anwendung ist zu empfehlen, Massage ebenfalls und die Atmosphäre war sehr entspannend. Leider sind die Behandlungsräume in der 2. Etage nur über eine lange Treppe zu erreichen, was mit Knieproblemen ein echtes Manko ist. Schade, dass bei einem Neubau nicht daran gedacht wurde.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ramona, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Anda Barut Collection. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Resort als traumhaft empfunden haben und dass Sie sich in unseren luxuriösen und komfortablen Zimmern wohlgefühlt haben. Es freut uns zu hören, dass das gastronomische Angebot Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Sie besonders die Auswahl und Qualität der Speisen in unserem Hauptrestaurant sowie in den A-la-carte-Restaurants genossen haben. Ihr Lob für das türkische Menü im Kara und das türkische Frühstück im Fish Camp wissen wir sehr zu schätzen. Auch die Atmosphäre und das Angebot in der CAPE Beach Lounge sowie der Ease Lobby Bar haben Ihnen gefallen, was uns sehr freut. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten bei der Restaurant-Reservierung über unsere App und das Fehlen der Unterstützung bei Ihrer Ankunft. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um die Flexibilität und den Service unserer App sowie die Unterstützung durch unser Guest Relations Team zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager