- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super Aquapark und Luna Park. Anlage mit 3 Poolbereichen.essen ist top.getränke kosten teilweise extra kennen wir so nicht aus Premium hotels (Red bull Belvedere und co zb) wie zb dem voyage msrdan cullinan und so.Qr Codes im Pool Bereich geht leider nicht echt schade. Service hat Licht und Schatten Ein grosses Lob geht erstmal an die Kellner und Chefs vom Cape beach.oktay diyar und Sema und an die türkischen a la carts ali ibo und co.das hotel kann froh sein solche Kellner zu haben Der Rest ist nicht gut geschult oder hat einfach keinen bock zu arbeiten.der fitness Bereich und die kurs sind echt top.mit sehr netten Personal.wenig Mülleimer im der Anlage auch nicht an den liegen dadurch fliegt der ganze müll in der Anlage rum es wird zwar aufgeräumt aber trotzdem sieht man immer wieder mal müll in der Wiese oder am Pool.sehr viel Plastik im der Anlage am Pool ist es Gut,aber doch nicht im den Restaurants wir sind doch im jahr 2024 da sollte sowas vermieden werden.zimmer sind sauber und wirklich schön.wir sind gerade vor ort Und das ist der aktuelle Stand.würden das hotel erst für 2025 empfehlen zu buchen oder man hat es zu einem guten preis bekommen.dann muss man halt damit klarkommen das es noch anfangsprobleme gibt Reklamation werden super umgesetzt muss man schon sagen vielen dank geht an semra und ihr Team
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten und uns mit Ihren Verbesserungsvorschläge die Möglichkeit geben, unsere Qualität noch zu steigern. Es freut uns, dass Sie so viel Lob zur Essen und Getränke Auswahl aussprechen. Es ist auch sehr schön, dass Sie die Bemühungen von einigen unserer Mitarbeiter besonders hervorheben. Sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritikpunkte werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar / Gästebetreuung Manager