Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Super neues Hotel ,wir kommen wieder
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel sehr neuwertig alles perfekt gemacht aber es fehlt der letze schlief da waren noch viel arbeiten während unsere Aufenthalts manchmal war das störend von allen am Strand . Rum um Hotels ist nicht eine große Baustelle . Zum Einkaufen muss man nach Didim das ist kleine Einkauf Zentrum. Nachmittag fehlt zum Beispiel Obst stand oder kleine Snack bar und von allen türkische Kebab . Das fehlt noch . Service ist sehr bemüht. Wir waren immer sehr gut bedient. Abend lässt sich noch Viel zu Wünschen , Animation oder live Musik wo kann man tanzen deswegen da sind Sachen welche müssen sich schnell andern weil man sitzt ganzen Abend im Hotel Spazieren konnte man nicht weil sind da kelme Möglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben super Zimmer sehr groß mit Pool Zugang


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren zufrieden aber es fehlt noch was , wir waren schon in anderen barut Hotels und die Messlatte war sehr hoch .Alles war sehr Appetitlich vorbereitet aber es fährt der letzte schlief .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Leider wenige Leute haben deutsch gesprochen . Sehr großen Lob an Nazan von der Rezeption. Und Kellner Service Yusuf wie Lobby Mustafa ganz große Lob . Ganz große Lob an unsere Service Dame Reyhan . Und Gästebetreuung Yagmur obwohl hat nur englisch gesprochen aber sofort übersetzt und war hilfsbereit das hat uns sehr gefallen. Und sehr große Lob an Hr. Mesut Kurtulmus für den super Zimmer wir waren sehr begeistert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Dana
Alter:61-65
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neues Hotel gefallen hat und Sie viele Aspekte davon als ausgezeichnet empfunden haben. Ihre Vorschläge zum Obststand, zur Snackbar und zum türkischen Kebab am Nachmittag haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Angebote, die wir im Anda Barut Collection bieten, weiter zu verbessern und die hohen Standards zu erfüllen, die Sie von Barut Hotels gewohnt sind. Bitte besuchen Sie uns gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage