Sehr große Hotelanlage, mit schöner Gartenanlage. Leider sieht es nicht so aus, als hätte das Hotel Neueröffnung vor 5 Monaten gehabt. Wenn man sich die ganzen kaputten Fliesen und Rostflecke anschaut, ist es eigentlich dringend renovierungs bedürftig. Die Poolleitern sind teils schon mit Fliese rausgerissen. Jeden Tag sind Leute gestürzt weil es sehr rutschig war, um den gesamten Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber und hatte einen großen Balkon mit schöner Sicht auf den Familien Pool. Die Betten fanden wir nicht bequem.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant war immer kalt. Die Reservierung für die a la carte Restaurants funktionierte leider nicht. 9uhr eingeloggt und alles ausgebucht. Dank 0zge konnten wir 1mal im a la carte Restaurant Essen gehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war teilweise sehr freundlich und teilweise total genervt und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Salzwasser war so extrem salzig, daß unsere Tochter mega Ausschlag bekommen hat. Die Leitern in die Pools sind alle locker und sehr gefährlich. Es gibt wirklich schönere Poollandschaften mit Stufen zum rein laufen. Die Wassertemperatur der Pools ist definitiv zu kalt. Außer der Salzwasser Pool, war die ersten Tage beheizt, dann leider auch nicht mehr.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Animationsteam müsste auch mal Deutsch sprechen und leider war keine Betreuung im LOL vorhanden!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqui |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jacqui, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir schätzen Ihr offenes Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zustand der Hotelanlage, insbesondere die Reparaturbedürftigkeit und die Sicherheit rund um die Poolbereiche, sehr ernst. Ihr Feedback wird an unser Management-Team weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Es freut uns, dass Sie Ihr Zimmer und den Balkon genossen haben, jedoch bedauern wir, dass die Betten nicht bequem waren. Ihr Hinweis auf die Temperatur des Essens im Hauptrestaurant sowie die Schwierigkeiten bei der Reservierung der a la carte Restaurants sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden diese Themen an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Sibel Hakgüder / Operations Manager