Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderbarer Urlaub in fantastischem neuen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einem Wort: Großartig! Ein brandneues Hotel, das für die Kürze der Zeit schon auf sehr hohem Niveau ist. Die Anlage ist sehr weitläufig, dafür aber gut konzipiert mit drei Bereichen (für Trennung zwischen Adult Only, Family & Mix Zone) und damit wird sie ganz unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht. Das Angebot an Restaurants und Freizeitmöglichkeiten ist vielfältig, das Design eindrucksvoll, die Zimmer großzügig. Alle Bereiche wirken sehr einladend. Der Service ist an manchen Stellen ausbaufähig, aber auch von Management Seite ist hier ein großes Bemühen erkennbar. Ein neues Hotel braucht immer eine gewisse Anlaufzeit und dafür ist das Resort jetzt schon eine tolle Adresse mit noch viel Potenzial.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und die Gestaltung sehr ansprechend. Der begehbare Kleiderschrank bietet viel Platz. Matratze und Bettwaren hochwertig. Das Bettgestell knarzt leider stellenweise. Insgesamt sehr komfortabel und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat einen hohen Standard - angefangen vom Hauptrestaurant mit einer riesigen Auswahl an den immer schön präsentierten Buffets mit Themenabenden bis hin zu den verschiedenen A-la-Carte-Restaurants. Abends haben uns Tiger, Kara, Fish Camp und No Se super gefallen. Mittags waren wir meistens im Mansion und Cape. Nur gute Erfahrungen und auch die Patisserie ist eine schöne Abrundung des Angebots.


    Service
  • Gut
  • Die Guest Relations war sehr bemüht und auch der digitale Kontakt über die WhatsApp einwandfrei. Da es schon mehrfach Kommentare zur A-la-Carte-Reservierung über die App gab - auch hierbei ist das Team in Persona gerne behilfreich. In den Restaurants und Bars war der Service unterschiedlich. Im Adult Bereich hat es insgesamt schon gut geklappt, an manchen Bars ist hier durchaus noch Luft nach oben. Aber ich habe viel Erfahrung mit Hotel Openings, arbeite selbst in der Branche, und bin hier sehr zuversichtlich im Hinblick auf die zweite Saison. Für deutschsprachige Gäste ist Sibel als Deutsch sprechende Operations Managerin eine großartige Anlaufstelle - gefühlt rund um die Uhr im Dienst und äußerst hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Bodrum ist das Resort in rund 1,25 Stunden erreichbar. Die Gegend ist stark in der Entwicklung. Der Ausblick auf die Bucht aktuell herrlich und die Gartenanlage für die Kürze der Zeit schon sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zehn Tage vor Ort und fühlten uns sehr gut unterhalten. Im Adult Bereich war es angenehm ruhig und wer Action wollte, hat diese am Community von früh bis spät finden können. Es gibt ein abwechslungsreiches Sport- und Entertainmentangebot über den Tag. Abends ist auf der Bühne und an den Bars auch immer etwas geboten. Uns haben die verschiedenen Konzerte sehr beeindruckt, die auf sehr hohem Niveau waren (z.B. RESPECT). Die Partys, wie der Sundowner im Cape und Red Diamond, waren auch toll inszeniert. Der Aqua Park ist eine tolle Sache, die auch für Erwachsene Spaß und Action garantiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre ausführlichen Einblicke zu Ihrem Aufenthalt in unserem neuen Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie eine großartige Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere vielfältige Anlage, die großzügigen Zimmer und das ansprechende Design so positiv hervorheben. Wir sind begeistert zu hören, dass Ihnen die Aufteilung in verschiedene Bereiche (Adult Only, Family & Mix Zone) gefallen hat und dass unser umfangreiches Freizeitangebot und die Restaurants Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Lob über die Qualität des Essens und die Präsentation unserer Buffets ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen das Beste zu bieten. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback zur Servicequalität und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es ist unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Gäste stetig zu verbessern, und wir werden weiterhin daran arbeiten, um die Serviceerfahrung in unseren Bars und Restaurants zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage