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Felix (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles hotel abgesehen vom service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die lage des hotels ist hervorragend.Man fühlt sich wie in einem traum.Ich wollte nicht dass unser urlaub endet.Die animation ist großartig aber es wird jeden tag die gleiche musik gespielt.Unser zimmer wird täglich gereinigt aber manchmal ist kein shampoo im badezimmer.Wir hatten ein hotelerlebnis das wir nie bereuen.Das essen ist vielfältig und lecker.Deine teller sind sehr stilvoll.Ich denke das einzige problem mit dem hotel ist der service.Kellner nehmen bestellungen entgegen und vergessen sie.Wenn ich den köchen in grünen hosen diese situation erzähle nehmen sie keine rücksicht darauf.Und die meisten von ihnen sprechen weder Englisch noch Deutsch.Als ich den großen koch in der grünen Hose fragte wann meine bestellung eintreffen würde schaute er auf sein handy und ging weg.Sie bieten einen service an der auf À-la-carte-wetten basiert.Im Fischcamp-Restaurant kommen die bestellungen eine halbe stunde später an.Gläser und gabeln sind beim abendessen verschmutzt und der Yozef-Koch greift überhaupt nicht ein.Der alkoholische cocktail, den wir in der Lobbybar trinken ist in der Community Bar anders.Die kellner arbeiten hart aber die köche in grünen hosen sind am telefon und helfen überhaupt nicht. Ich glaube es liegt ein managementproblem vor.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, die Animation und die Vielfalt unserer Speisen genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es einige Missverständnisse mit Ihren Bestellungen gab. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft einen reibungsloseren und effizienteren Service bieten können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir schätzen Ihre Hinweise und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sibel Hakgüder / Operations Manager

    Offizielle Hotel Homepage