Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
3. Aufenthalt - Stammgäste unerwünscht?
4,6 / 6

Zimmer
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Bett war in Ordnung. Die Kissen knuppelig und hart. Auch im Badezimmer sollte nachgearbeitet werden. Vor allem die Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr vielfältig und für Jeden war etwas dabei. Im Servicebereich sind besonders Georgia und Stefanos herausragende Gastgeber. Nachdem wir zum 3. Mal in diesem Hotel waren und an der Rezeption sehr unfreundlich behandelt wurden, fing der Urlaub im Restaurant an! Hier fühlt man sich sofort aufgehoben und auch den 5 Sterne angemessen wahrgenommen und behandelt. Vielen Dank Georgia für diese wunderbare Zeit!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

An der Rezeption sehr unfreundlich - Göste unerwünscht. Wir waren zum 3. Mal hier und so etwas nicht gewöhnt. Bisher war es immer ein warmherziger und sehr zuvorkommender Empfang. Die betreffende Person hatten wir bereits in den letzten Jahren gesehen - aber wie sich herausstellte zum Glück nur von Weitem. Im Restaurant wurde man sehr freundlich begrüßt und behandelt. Vor allem Georgia hat einen sehr guten Servuce vermittelt. War immer präsent und sehr freundlich und einem 5 Sterne Hotel absolut gerecht. Vielen Dank Georgia für diese wunderbare Zeit.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es kam an der Rezeption zu großer Verwunderung. Und das nicht nur bei uns. Bei Zahlung der Tax besteht das Hotel auf Barzahlung. Man ist nicht bereit, Kredit- oder EC-Karte zu akzeptieren. Dies sind bei 2 Zimmern und 14 Tagen 280 € - zum Glück hatten wir genug Bargeld dabei. Aber auch hier war wieder der Ton von Olga sehr unfreundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for sharing your enthusiastic feedback about your recent stay with us. Your kind words about our staff are greatly appreciated. We are delighted to hear that you had such a positive experience during your stay with us. Chrysoula Gounaki Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort.

Offizielle Hotel Homepage