- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne Hotelanlage mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern. Die Qualität der Verpflegung ist ihren Allinklusiv Preis auf jeden Fall wert! Das Hotel bietet viele schöne Ecken um sich zu entspannen.
Die Zimmer sind sehr luxuriös. Die Betten sind im Vergleich zu anderen griechischen Hotels gemütlich und es wird auch darauf geachtet, mit welchem Bettzubehör man am liebsten schläft. Für die Poolzimmer wurde sogar an eine Fenster-Kindersicherung gedacht. Wir hatten einen Föhn, eine Badewanne zwei Waschbecken und eine Dusche. Wenn man wollte, konnte man sogar aus der Badewanne den Fernseher sehen.
Qualitativ hochwertiges Essen und sehr gute Getränke. Vor allem über das Essen direkt am Strand an der Liege haben wir uns sehr gefreut. Wir haben nichts gegessen, was nicht geschmeckt hat und waren sehr traurig nicht alles ausprobieren zu können.
Immer freundlich, immer schnell und sehr zuvorkommend.
Der Transfer zum und von dem Flughafen ist zwar etwas lang, aber es macht Freude sich auf dem Weg die schöne Landschaft anzugucken. Auch die Straße ist kein Manko, schließlich tut es auch mal gut, sich im Urlaub zu bewegen. Für alle die das nicht tun wollen gibt es einen kleinen Transfer zum Strand. Der dritt größte Ort Kretas Rethymnon liegt eine halbe Stunde weg und ist einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |