- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zimmer gut ausgestattet und ausreichend groß, Essen lecker und abwechslungsreich. Viel Personal, dieses sehr freundlich und aufmerksam. Schöner Strand, für Griechenland feinsandig. Kinder sollten gut schwimmen können, da häufig starker Wind zu erhöhtem Wellengang führt. Rettungsschwimmer vor Ort, für die kleinen Kinder (<7 Jahre) neuer großer Kinderbereich mit mehreren Wasserrutschen. Für die Anreise empfiehlt sich der Airport Chania, da von Heraklion rund 2,5 Stunden Busanreise bis zum Hotel. Alternativ bietet das Hotel auch einen Transferservice zu den Flughäfen (sollte man nutzen, wenn man in Heraklion landet).
Große Zimmer, gute Betten und Matratzen. Kühlschrank und Safe vorhanden, Klimaanlage lässt sich gut regeln, ist auch nicht besonders laut. Einziger kleiner Kritikpunkt: Je nach Zimmerlage ist das WLAN quasi nicht existent, im Urlaub aber ziemlich egal.
Lecker und abwechslungsreich, A la Carte Restaurant empfehlen wir das Restaurant am Strand mit wechselndem Tagesangebot für frischen Fisch zu fairen Preisen.
Herausragend, viel Personal, wenig bis keine Wartezeiten.
Für die Anreise sollte man den Transfer des Hotels nutzen, ansonsten mit dem Bus von Heraklion 2,5 Stunden einrechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer will kann alles mögliche machen, z.B. Wassergymnastik, Beachvolleyball etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |