Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Geben Sie Ihr Geld lieber wo anders aus!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten uns vor den positiven Bewertungen hier blenden lassen. Wie diese zustande kommen ist uns schleierhaft. Das Hotel ist mehr Schein als Sein, schaut zwar auf Bildern sehr nett aus, aber der Schein trügt. Vor allem der Service lässt sehr stark zu wünschen übrig. Man fühlt sich als zahlender Gast regelrecht unwillkommen. Wir waren noch nie so unzufrieden mit einem Hotel/einer Unterkunft. Zum Glück ist Kreta eine so schöne Insel und wir hatten einen Mietwagen um aus dem Hotel zu flüchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war zwar sauber, aber spärlich ausgestattet. Unsere Klimaanlage musste zwei mal während unseres Aufenthaltes (9 Nächte) repariert werden und selbst dann ging Sie meistens nicht richtig. Dusche hat keine Halterung für den Duschkopf und es hat auch sehr wenige Steckdosen. Wir fanden die Zimmer auch recht lieblos gestaltet. Den Aufpreis für ein Zimmer mit Meerblick hätten wir uns auch sparen können, da dieser komplett verbaut war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetrestaurant war ok, aber nicht gut. Alle paar Tage gab es eine Ecke mit Sondergerichten. Ansonsten ein wenig Abwechslung zum Großteil aber meist das Gleiche, keine Themenabende oder Ähnliches, wie wir es auch von anderen Restaurant kennen. Das italienische Restaurant können wir jedoch empfehlen, auch den Service. Hier waren wir sehr zufrieden. Das griechische Restaurant hingegen war das genaue Gegenteil. Am Anfang war der Service noch freundlich, als wir dann gesagt haben, dass das Essen kalt und nicht warm/heiß sei, kam keine Entschuldigung oder Ähnliches, sondern wir wurden mehr oder weniger ignoriert den Abend voll bis wir dann gegangen sind. Preise für Getränke sind auch sehr gehoben (Espresso für 3,60€, Cola 0,2l 3,20€). Die Weinkarte war nicht wirklich umfangreich und auch eher im teuren Preissegment unterwegs.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Uns haben regelmäßig Handtücher gefehlt. An manchen Tagen haben wir Wasser auf unser Zimmer bekommen an anderen wiederum nicht. Es war alles sehr unzuverlässig. Das „Bitte nicht stören“-Schild an der Tür wurde auch ignoriert. Aber am schlimmsten war der Service in der Gastronomie. Von Service kann hier eigentlich nicht mehr gesprochen werden. Sehr unfreundlich, absolut nicht höflich und von zuvorkommend keine Spur. Trotz eigentlich genügend Personal standen unsere Teller von der Vorspeise meisten auch noch beim Nachtisch auf unserem Tisch und wurden erst abgeräumt als wir darauf aufmerksam gemacht haben. Oder uns wurde der Teller unter der Nase weg abgeräumt. Beim Frühstück wurde Orangensaft einfach nachgefüllt ohne zu fragen. Sobald man etwas gesagt hat wurde man nur noch schlechter behandelt. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietwagen ist man eigentlich aufgeschmissen. Kann man aber auch im Hotel mieten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage verdient Ihren Namen nicht. Einfach ein paar Löcher in einem Grasteppich. Der Tennisplatz ist recht abgenutzt. Ansonsten gibt es noch Beachvolleyball und Aquafittness soweit wir das mitbekommen haben. Wellness war zwar gut, aber auch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, viele unserer Gäste wissen stets zu schätzen, dass unsere Anlage sich in einer ruhigen Lage befindet, aber dennoch zwischen zwei Ortschaften. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu gestalten. Wir wären Ihnen gerne entgegengekommen und hätten Ihnen ein Zimmerwechsel angeboten, wenn wir gewusst hätten, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat. Es gibt für unsere Gästen eine Flasche Wasser pro Tag kostenlos aufs Zimmer. Unsere Kollegen dürfen unsere Gäste nicht belästigen, wenn sie eine Rote Karte haben. Sobald unsere Gäste uns mitteilen, dass sie kein Wasser erhalten haben, bringen wir es ihnen umgehend aufs Zimmer. Wichtige Markenzeichen unseres Hotels sind, ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie, dass ist das, was Anemos auszeichnet und uns bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrüben uns Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse zutiefst, die wir zu entschuldigen bitten. Gerne können sich unsere Gäste stets mit unserer freundlichen Rezeption oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung setzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen sind alle ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend und tun alles in ihrer Macht Stehend, um behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage