- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage war erstklassig für unseren Familienurlaub geeignet. Badestrand mit ausreichend Liegen am Meer, 2 große Pools mit genug Liegen und der Familypark mit Wasserrutschen, Tischtennis, Tennis, Badminton, Minigolf und Basketballplatz boten sehr gute Abwechslung. Wir können das Hotel nur empfehlen.
Das Zimmer war sauber mit kleiner Terrasse, TV, Kühlschrank, klimatisiert, es gab täglich 2 Wasserflaschen gratis, Bad und Dusche waren auch sauber. Wir (2EW, 2Kinder) hatten ein Familienzimmer, das praktisch aus zwei Wohneinheiten mit offener Verbindungstür bestand.
Wir hatten Halbpension und es war mehr als reichlich. Sowohl von der Menge, als auch von der Auswahl und Qualität her. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen z.B. alleine bei den Eiern gibt es 5-Min Eier, 8-Min Eier, Rührei, Omelett, Omelett nur mit Eiweiß, pochierte Eier. Dazu haufenweise Obst, Würstchen, Bacon, Brötchen, Kuchen, Käse, Wurst usw. Auch das Buffett abends war reichlich und mit großer Auswahl. In der Hotelanlage gibt es ansonsten noch einen Mini-Supermarkt in dem man die wichtigsten Dinge kaufen kann. Außerdem stehen 5 a la carte Restaurants zur Verfügung in denen man aber Plätze rechtzeitig reservieren muss (wir haben es nicht genutzt).
Der Service war auch erstklassig. Auf alle Wünsche wurde eingegangen. In der Hotelanlage gibt es einen Shuttle-Service mit E-Golfwagen, die einen praktisch überall hinbringen und vor allem zum Strand, der durch eine Unterführung (die man auch zu Fuß gehen kann) unter der Hauptstraße mit dem Hotel verbunden ist.
Vom Flughafen Heraklion mit dem TUI-Bus waren es ungefähr 2 1/2h zum Hotel, wobei ca. 1h dafür draufging, dass der Bus andere Hotels (vor allem in Rethymno) abklappern musste. Direkt vor dem Hotel sind öffentliche Bushaltestellen, von denen tagsüber stündlich Busse nach Chania oder Rethymno fahren. Wir haben damit z.B. einen Tagesausflug nach Chania gemacht. Hat sehr gut funktioniert. Das Hotel ist ruhig gelegen, abseits von Ballungszentren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oben schon geschrieben: Tischtennis, Mini-Golf, Water-Funpark usw. Zusätzlich für Kleinkinder ein Miniclub mit Betreuung. Es gibt auch einen Spa-Bereich in dem Massagen angeboten werden. Meine Frau hatte einmal die Kretische Massage. Die war nicht ganz billig, aber die Massage wirklich gut. Ansonsten gibt es noch jeden Abend um 21:30 bzw. 21:45 jeweils eine Abendshow. Z.B. Zauberer, Feuerschlucker, Sänger, Slapstick-Pantomime usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |