- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen wirkte das Hotel durchaus hochwertig. Das Zimmer selbst wirkte jedoch abgewohnt und auch die Hygiene war verbesserungsbedürftig. Zudem ging das Zimmer zum Parkplatz und der Hauptstraße zwischen dem Hotel und Strand raus, was bei einem Pool auf dem eigenen Balkon trotz Sichtschutz und Meerblick aber eher kontraproduktiv ist. Wir mussten das Zimmer noch einmal wechseln.
Zustand der Einrichtung: Angelaufener Spiegel im Badezimmer, lose und wackelige Möbelstücke), sowie die Lampe fiel von der Wand. Hygiene: Duschwand nicht richtig geputzt, Flecken auf dem TV sowie anderen Möbelstücken.
Essen war gut und angemessen, aber auch nicht überragend. Was jedoch gar nicht geht, ist die Gäste mit offen einsehbaren Trinkgeldboxen (für Service und Küche) zu belästigen. Das mache ich beim CheckOut ggf selbst. Außerdem wurden beim Checkout noch Rechnungen eingefordert, für die zuvor keine Unterschrift eingefordert wurde, da ja laut Karte alles All-Inclusive war (keine Unterschrift = keine Bezahlung). Getränkebestellungen ließen teils 30 Minuten auf sich warten und Nachbestellungen waren nur auf mehrmaligen Zuruf möglich. Nach 23:00 war es gerade an der Strandbar meist schon unmöglich überhaupt noch etwas zu bestellen. Durch lautstarkes Aufräumen hatte man zudem das Gefühl nicht mehr erwünscht zu sein.
Personal kommt ohne eine angemessene Zeit abzuwarten ins Zimmer und häufig auch über den üblichen Room- und Minibar Service hinaus. Hinzu kamen haltlose Anschuldigungen durch das Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es nur begrenzt, bzw. wurde nur durch externe Bewerber bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |