- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel in wunderschöner Lage, dessen Flair leider durch die Inkompetenz und die absolute Unfreundlichkeit und Unflexibilität seines Personals zunichte gemacht wird!!! Es sollte ein schöner Abschluss unserer Hochzeit sein, der uns leider durch die Mitarbeiter und ihren Umgang mit uns als Hotelgäste vermiest wurde. Vor allem ist es interessant zu sehen, wie die Mitarbeiter am Nachmittag absolut unverschämt mit einem Brautpaar umgehen, dass beim Hotel Fotos macht und von dem sie nicht wissen, dass es für die Nacht ein Zimmer in ihrem Hotel gebucht hat! Da sieht man mal, was es heißt, "sich ein Eigentor zu schießen"! Preis-Leistung stimmen hier überhaupt nicht. Das Frühstück, für das wir teuer bezahlt hatten, entfiel fast gänzlich, weil uns der unfähige Nachtportier eine falsche Uhrzeit genannt hatte. Als wir am Morgen zu spät zum Frühstück kamen, wurden wir angepampt, obwohl es ja nicht unsere Schuld war. Nachdem wir unserer verspätetes Erscheinen erklärten und der Fehler ja offensichtlich beim Hotel lag, bekamen wir als Entschuldigung dann "KEIN" Ersatzfrühstück. Stattdessen durften wir die letzten Reste zusammenkratzen und saßen dann bei unserer Hungersmahlzeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste! Vielen Dank für das Feedback in Bezug auf Ihren Besuch, am 20. Juli 2013 in unserem Haus Angel´s - das hotel am golfpark. Es ist bedauerlich, dass Sie diesen Aufenthalt, aufgrund der von Ihnen aufgeführ-ten Defizite, nicht genießen konnten. Auch wenn wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen können, möchten wir uns an dieser Stelle für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um unsere Entschuldigung Nachdruck zu verleihen, werden wir uns noch persönlich mit Ihnen in Ver-bindung setzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben, mit freundlichen Grüßen Ihr Angel’s Team