- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr ok - das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Einmal war beim Frühstück der Obstsalat angegoren, im Restaurant wurde unsere Bestellung falsch aufgenommen, die Reklamation aber akzeptiert. Wellnessbereich, Hotelzimmer und Lage sind dagegen sehr schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Bernhard, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark kzu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Für die Unannehmlichkeit, dass wir unseren Gästen einen angegoren Obstsalat auf das Frühstücksbüffet gestellt haben möchte ich mich entschuldigen. Leider wurde die Ware vorab nicht probiert. Das man Ihre Bestellung falsch aufgenommen hat bedauere ich sehr, bin aber froh das meine Mitarbeiter dies unkompliziert und professionell geregelt haben. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein Glas Cremant einladen. Teilen Sie mir nur mit wann ich Sie das nächste mal begrüßen darf Ich hoffe Sie sind mit dieser Vorgehensweise einverstanden und wünsche Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor