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Irene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlafen gut, Essen schlecht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr ok - das Restaurant ist nicht zu empfehlen! Einmal war beim Frühstück der Obstsalat angegoren, im Restaurant wurde unsere Bestellung falsch aufgenommen, die Reklamation aber akzeptiert. Wellnessbereich, Hotelzimmer und Lage sind dagegen sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark kzu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihr Lob gebe ich gerne ans ganze Team weiter, denn dies bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit. Für die Unannehmlichkeit, dass wir unseren Gästen einen angegoren Obstsalat auf das Frühstücksbüffet gestellt haben möchte ich mich entschuldigen. Leider wurde die Ware vorab nicht probiert. Das man Ihre Bestellung falsch aufgenommen hat bedauere ich sehr, bin aber froh das meine Mitarbeiter dies unkompliziert und professionell geregelt haben. Gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf ein Glas Cremant einladen. Teilen Sie mir nur mit wann ich Sie das nächste mal begrüßen darf Ich hoffe Sie sind mit dieser Vorgehensweise einverstanden und wünsche Ihnen schon heute eine angenehme Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor