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Harald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Schlechter Service im Restaurant
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit über 1 Jahr bereise ich wöchentlich das Hotel. Für den Preis zu geringe Serviceleistung im Restaurant und Qualität der Speisen unterer Durchschnitt. Unfreudliche Hilfsarbeiter. Rechnungen stimmen nicht. Die schöne LAge des Hotel gleicht´s nicht aus --> Alternative suchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Harald, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit den Abteilungsleitern besprochen werden. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach guten Fachpersonal sind, damit wir wieder ab Frühling unsere Gäste bedienen können wie man es erwarten kann. Gerne stehe ich Ihnen aber auch gerne persönlich zur Verfügung, sagen Sie mir nur wann und wie ich Sie direkt kontaktieren darf. Ich würde mich freuen Sie nochmals im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen, damit Sie auch sehen können das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor