- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preis-Leistungsverhätlnis steht zu keiner Relation. Der Service im Restaurant war sehr inkompetent - dieser hat sogar unsere Menuefolge selbstständig geändert, da er meinte, dies würde so besser sein. Einfach nur katastrophal!! Sehr lange Wartezeiten beim AE, da auch nicht genügend Personal vorhanden war. Frühstück ok - Frühstückservice suuper!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter User Michael, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit den Abteilungsleitern besprochen werden. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach guten Fachpersonal sind, damit wir wieder ab Frühling unsere Gäste bedienen können wie man es erwarten kann. Gerne stehe ich Ihnen aber auch gerne persönlich zur Verfügung, sagen Sie mir nur wann und wie ich Sie direkt kontaktieren darf. Ich würde mich freuen Sie nochmals im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen, damit Sie auch sehen können das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor