Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade, ich habe etwas anderes erwartet!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis-Leistungsverhätlnis steht zu keiner Relation. Der Service im Restaurant war sehr inkompetent - dieser hat sogar unsere Menuefolge selbstständig geändert, da er meinte, dies würde so besser sein. Einfach nur katastrophal!! Sehr lange Wartezeiten beim AE, da auch nicht genügend Personal vorhanden war. Frühstück ok - Frühstückservice suuper!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter User Michael, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Ihre Kritik dient unserer Verbesserung und Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen mit den Abteilungsleitern besprochen werden. Leider kann ich das Geschehende nicht mehr rückgängig machen und mir bleibt nur, mich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir zur Zeit verstärkt auf der Suche nach guten Fachpersonal sind, damit wir wieder ab Frühling unsere Gäste bedienen können wie man es erwarten kann. Gerne stehe ich Ihnen aber auch gerne persönlich zur Verfügung, sagen Sie mir nur wann und wie ich Sie direkt kontaktieren darf. Ich würde mich freuen Sie nochmals im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen, damit Sie auch sehen können das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor