- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Ambiente, sehr schöne Zimmer, Erholung pur. Es sit mir aufgefallen, dass das Personal nicht immer alle bestellten Speisen und Getränke aufdas Zimmer verbucht und daher die Rechnung dann geringer als erwartet ausfällt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Angel´s-das hotel am golfpark zu berichten. Ihre Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, denn wir möchten den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und deren Wünsche stets erfüllen. Sollten meine Mitarbeiter tatsächlich vergessen haben Speisen & Getränke auf Ihr Zimmer zu buchen, sehen Sie das als Einladung vom Hotel an. Ich persönlich hätte mir vielleicht gewünscht, dass man dies vielleicht beim Check out meldet. Ich hoffe, Sie demnächst wieder im Angel´s-das hotel am golfpark begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen schon heute eine gute Anreise. Mit freundlichen Grüßen Marco Gruber Hoteldirektor