Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein echter AI-Traumurlaub ohne versteckte Kosten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Hotelanlage mit sehr gepflegtem großen Garten. Ausreichend Liegen im Garten und am Strand - es muss NICHT vorbelegt werden, da sich immer ein geeignetes Plätzchen findet. Super freundliches Personal und abwechslungsreiches leckeres Essen. WLAN im gesamten Hotel sowie auch am Strand verfügbar.


Zimmer
  • Gut
  • Beim 2-Raum Familienzimmer eine sehr gute Abtrennung der beiden Räume. Das Bad sauber aber ein bißchen klein. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, bei der allgemeinen Lüftung im innenliegenden Bad noch etwas Verbesserungsbedarf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Speiseraum mehr als ausreichendes Angebot, welches permanent ergänzt wird. In den beiden Restaurants Elia (griechisch) und Peccato Divino (italienisch) kann man sich ebenfalls sehr gut verwöhnen lassen. Den ganzen Tag Getränke an der Poolbar und der Strandbar (auch Alkoholika bei AI ! )


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Prompter Service in allen Bereichen. Das einzige was etwas stört sind die Fotografen, die ständig in der Anlage unterwegs sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage mit super schönem Strand. In der Umgebung einige kleinere Geschäfte, ansonsten sehr ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation mit Boule und Volleyball am Strand. Bei ruhigem Seegang auch Tretboot und Paddelbootverleih kostenlos. Animation am Pool mit Wasserball, Zumba und weiteren Spielen. Abendanimation im Amphitheater für Groß und Klein. Alle Aktivitäten werden sehr unaufdringlich angeboten. Wer also nur relaxen möchte, hat hier genau das richtige Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2